Hacker schießen mit Geld !

Diskutiere Hacker schießen mit Geld ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da ich kein Forum für das Reporten anderer Spieler gefunden habe mach ich mal ein neuen Post auf. Heute hat mich ein Spieler namens _Nihilist_ ...



Thema: Hacker schießen mit Geld !

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    candystalin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    3

    Hacker schießen mit Geld !

    Da ich kein Forum für das Reporten anderer Spieler gefunden habe mach ich mal ein neuen Post auf. Heute hat mich ein Spieler namens _Nihilist_ mit einer Minigun beschossen (ich war passiv gestellt) und plötzlich bekomme ich Bargeld.. ich hab schnell die VideoFunktion aktiviert und hab ein neues Spiel gesucht. Ich bezweifel aber das alle Spieler so gehandelt haben... das ist wirklich nicht Gut für die Wirtschaft des Spiels. Ich hoffe das diese Cheater bald gebannt werden.

  2. Anzeige
    Hallo candystalin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Gut das du direkt einen neuen Thread aufgemacht hast. Gibt ja schließlich noch keinen.

    Wo liegt bitte dein Anliegen?

  4. #3
    bheine911 ist gerade online Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ist mir auch passiert. Ich wollte jemanden nur wegen der Leichenwagen helfen. Da wollte der mir Geld geben. Ich schrieb, braucht nicht. Trotzdem hat der gemacht. Auf Boden geschossen und viele Geldsäcke tauchten auf. Bin kurz ausgestiegen. Aber dann wieder ins Auto rein und abgehauen. Nur wenig Geld kam bei mir drauf. Ca. 80.000. Habe dann sofort ausgegeben und dann den Lobby gewechselt.
    Wenn einer das macht, entweder annehmen oder anderen Lobby wechseln. Fertig.

  5. #4
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Ich spiele noch an der 3er.
    Da kommt es hin und wieder vor das man Hanfpflanzen sieht die man einsammeln kann und dann Kohle bekommt XD

  6. #5
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    passierte mir Gestern auch... Hat mich irgendwie gestunnt und dann sexistische Bewegungen in Richtung meinem Po ausgeführt- nach 3 Sekunden war ich 1,6 Millionen reicher -.-

    mfg

    Ps.:
    Hab dafür Autos gekauft und die voll gemoddet und wieder verkauft, bis das Geld weg war^^.Außerdem habe ich mir als kleine Entschädigung ein Motorrad geholt und behalten^^

  7. #6
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Schrininhio Beitrag anzeigen
    Ich spiele noch an der 3er.
    Da kommt es hin und wieder vor das man Hanfpflanzen sieht die man einsammeln kann und dann Kohle bekommt XD
    Hanfpflanzen?
    Ich spiele auch auf der 3er, aber Hanfpflanzen die beim einsammeln Geld bringen sind mir bis jetzt, leider, noch nicht "begegnet".

  8. #7
    candystalin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    3
    Heute schon wieder diesmal hat uns eine Hydra praktisch mit Geld bombardiert meine frau hatte Zeitweise keine Waffen und ich habe eine Railgun (wusste garnicht das sowas in GTA existiert)... hab mehr als 2 Millionen auf der Tasche. Ich wollte ein offiziele Ticket erstellen dies war schlicht nicht möglich... daher hier der ganze Text :

    Begegnung mit Hackern ,die Geld schiessen oder einfach auf einen fallen lassen und das Inventar mit Railguns und anderen Waffen die ich noch nie hier gesehn habe bestücken.
    Im Freemode war die Hölle los...totales Chaos..phasing wechseln bringt nich wirklich was....die sind ja fast überall.
    Aber 2 Spieler konnt ich festhalten:
    _loliman_
    Not_Strom
    Keine Ahnung wer von beiden wie viel Geld geworfen hat, aber zusammen waren es bei mir ( RealCrazyCastro) krasse 1,3 Mio. Bei meinem Mann (CandyStalin ) sogar 3,0 Mio. Ich weiss nicht wie da verfahren wird, aber melden wollten wir das auf jeden Fall. Screenshots haben wir auch gemacht.
    CandyStalin & RealCrazyCastro

    Mir ist echt egal was mit der kohle oder den waffen passiert (gegen Spieler werde ich sie natürlich nicht benutzen)... aber bitte Bannt diese Cheater schnellst möglich und versucht dabei nicht "unschuldige" mit zu erwischen.

  9. #8
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Ja Hanfpflanzen
    Jeder Strauch war in Game 1 Meter groß und wenn man hin lief verschwand er und hatte ne Menge Kohle drauf o.O
    Hab auch mal einen Geldsack Twister über mir gehabt.
    Sie drehten sich über meinen Kopf und die Kohle floss aufs Konto

  10. #9
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von candystalin Beitrag anzeigen
    Heute schon wieder diesmal hat uns eine Hydra praktisch mit Geld bombardiert meine frau hatte Zeitweise keine Waffen und ich habe eine Railgun (wusste garnicht das sowas in GTA existiert)... hab mehr als 2 Millionen auf der Tasche. Ich wollte ein offiziele Ticket erstellen dies war schlicht nicht möglich... daher hier der ganze Text :

    Begegnung mit Hackern ,die Geld schiessen oder einfach auf einen fallen lassen und das Inventar mit Railguns und anderen Waffen die ich noch nie hier gesehn habe bestücken.
    Im Freemode war die Hölle los...totales Chaos..phasing wechseln bringt nich wirklich was....die sind ja fast überall.
    Aber 2 Spieler konnt ich festhalten:
    _loliman_
    Not_Strom
    Keine Ahnung wer von beiden wie viel Geld geworfen hat, aber zusammen waren es bei mir ( RealCrazyCastro) krasse 1,3 Mio. Bei meinem Mann (CandyStalin ) sogar 3,0 Mio. Ich weiss nicht wie da verfahren wird, aber melden wollten wir das auf jeden Fall. Screenshots haben wir auch gemacht.
    CandyStalin & RealCrazyCastro

    Mir ist echt egal was mit der kohle oder den waffen passiert (gegen Spieler werde ich sie natürlich nicht benutzen)... aber bitte Bannt diese Cheater schnellst möglich und versucht dabei nicht "unschuldige" mit zu erwischen.
    Ja die Modder werden bestimmt heulen wenn sie gebannt werden
    In 5 Minuten haben die sich einen neuen Account erstellt und das muntere Treiben geht weiter!
    Das einfach niemand versteht das es nichts bringt einen Modder zu melden und zu bannen, das verstehe ICH nicht!! Auf der PS3 sind die meisten Modder zur Zeit recht umgänglich. Woran das liegt, keine Ahnung!
    Gestern erst hatte ich insgesamt 3 Modder den ich begegnet bin und keiner hat mist gemacht - im Gegenteil! Mit einem bin ich zusammen in einem LKW geflogen , dann hat er mir 6 Bodyguards mit auf den Weg gegeben, hat meine RP Pistole zur Explosiv RP Pistole umgebaut und mir am schluss sogar noch 8 Mios geschenkt
    Nun kann das neue Update auf jeden Fall kommen!!
    Zitat Zitat von Schrininhio Beitrag anzeigen
    Ja Hanfpflanzen
    Jeder Strauch war in Game 1 Meter groß und wenn man hin lief verschwand er und hatte ne Menge Kohle drauf o.O
    Hab auch mal einen Geldsack Twister über mir gehabt.
    Sie drehten sich über meinen Kopf und die Kohle floss aufs Konto
    Ja cool! Dann werde ich den nächsten Modder wohl fragen müssen ob er mir "wat zu buffen" dropen lassen kann!

  11. #10
    candystalin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    3
    Ich mag da sehr altmodische Ansichten Haben. Für mich gehört jeder der sich in einem Multiplayer-Spiel einen unfairen Vortei gegenüber anderen Spielern verschafft (ob man das nun Cheats-Tool; Hack oder "Modifikation" nennt) aus dem Spiel entfernt. Wie das zu bewerksteligen ist mag nicht meine Sorge sein. Außerdem ist GTA V ja nicht free to play also ganz umsonst wirds die Keys auch wie das Klientel nicht geben.

    P.S. Achja wenn man mit einer Mod schummelt ist es nunmal ein Cheaten.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Hacker schießen mit Geld !

Ähnliche Themen zu Hacker schießen mit Geld !


  1. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  2. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...



  3. Geld von Hacker loswerden: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...