Hacker schießen mit Geld !

Diskutiere Hacker schießen mit Geld ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ganz Deiner Meinung. Ich begreife nicht, weshalb Rockstar nicht entsprehende Patches oder sonstwas einbringt, um Cheater automatisch zu verbannen oder zu erkennen. Außerdem begreife ich ...



Thema: Hacker schießen mit Geld !

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ganz Deiner Meinung.
    Ich begreife nicht, weshalb Rockstar nicht entsprehende Patches oder sonstwas einbringt, um Cheater automatisch zu verbannen oder zu erkennen.
    Außerdem begreife ich nicht, weshalb diese Pappnasen so viele entweder kalt lassen oder warum man sie noch unterstützt.
    Davon abgesehen, daß es strafbar ist, das Eigentum eines anderen zu mißbrauchen und zu ändern, indem man einfach Scripte umschreibt, sowie virtuelles Geld auch noch zu verkaufen, veranstalten diese Cheater nichts als Chaos.
    Es vergeht keine Sitzung, in der ich nicht von Godmode- oder sonstigen Cheatern pausenlos gekillt und verfolgt werde.
    Wofür habe ich so lange gespielt und mir alles erarbeitet, wenn durch solche Idioten meine K/D ratio in den Keller sackt, ich nicht mehr an Deathmatches ohne Cheater teilnehmen kann, man von Cheatern in Missionen plattgemacht wird, man mit Geld überschüttet wird, was mich wieder dazu zwingt, es dem Support zu melden, damit ich nicht selbst als Cheater geflaggt werde und stundenlang Videos hochladen und Berichte schreiben muß?

    Typisch für die heutige Gesellschaft, vor allem die jüngeren Generationen: Alles haben, alles sofort, keine Rücksicht auf andere, immer im Vorteil, Betrügen, mogeln, andere niedermachen.
    Das ist nicht der Sinn eines Spiels.
    Und wenn man sich beschwert, weil es keinen Sinn mehr macht, da überhaupt noch in den Wettkampf zu treten, dann ist man eine Pussy, ein Noob und man soll gefälligst nur mit Freunden spielen.
    Unreif, kindisch, rücksichtslos.

  2. Anzeige
    Hallo candystalin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ ChopChop

    Stimme dir grundsätzich durchaus zu... aber gerade der lästige Anteil der Modder, welche im GodeMode umherlaufen, aus jeder Waffe das Lazer-Bordgeschütz abfeuern oder dich aus dem Passiv raussprengt, wird nunmal vom System nicht erfasst. Das Cloud-Server System bei GTA Online speichert einfach nur in regelmäßigen Abständen die veränderten Werte ab und wird höchstens ausgelesen, wenn wichtige Werte wie Geld oder RP massiv verfälscht wurden.

    Rockstar hätte schon längst einen technischen Riegel vorgeschoben in Form von Patches, wenn sie könnten aber dieses Real Time Modding werden sie nicht stoppen können. Das wäre bei CFW Konsolen eher die Aufgabe von SONY eben die falsche Firmware schneller aufzuspüren. Auf der PS3 muss ja auch nicht mal was am Spiel selber vorgenommen werden, denn diese Handlungen geschehen nunmal über PC´s die mit der PS3 connectet sind.

    Da hilft also wirklich nur fleißig melden am Besten mit mehreren befreundeten Spielern in der Sitzung und Sitzung verlassen. Und die Masse an Meldungen hat schon einen Effekt. Sie führen ebenfalls zu Banns und ein Konsolenbann ist auch für einen Modder eine nicht angenehme Sache, wenn man nicht noch ein paar gekaufte Konsolen IDs auf Lager hat oder sich alle 20 Minuten eine neue (gerade noch nicht gesperrte) ID im Netz suchen will

    So blöd es auch klingt... PS4 / X-Box One bietet derzeit den meisten Schutz vor diesen Spielern, auch wenn es immer mal ein paar GodMode Glitcher gibt. Wenn du also frei von Moddern spielen willst, solltest du eventuell mal über einen Wechsel nachdenken in absehbarer Zeit

  4. #13
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Wenn man auf der offiziellen Support-Seite liest, scheinen PS4 und XBox 360 ebenfalls von Moddern überflutet zu sein.
    Täglich werden es mehr Meldungen dort, und längst nicht alle schreiben das ins öffentliche Forum.
    Wenn aber die PS4 tatsächlich mehr Schutz bietet, dann sollte Rockstar doch auch in der Lage sein, entsprechenden Schutz für die PS3 zu gewährleisten. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Viele Spieler sind der Ansicht, daß die PS3 vernachlässigt werden würde, damit Spieler möglichst auf die PS4 wechseln, was natürlich Profit bringt.
    Ob es so ist, kann ich nicht beurteilen, doch merkwürdig finde ich es schon. Es scheint ja entsprechenden Schutz für andere Spiele dieser Art zu geben, wie so viele in dem Rockstar-Support-Forum schreiben. Da gab es schon zahreiche Vorschläge, doch Rockstar antwortet nie darauf.

    Besonders wichtig wäre es auch, etwas gegen die Flut von Kindern, auch richtigen Kleinkindern bei GTA online zu unternehmen. Gestern war ich mit einem Kind in einer Mission, dessen Stimme höchstens einem 5 Jährigen gehören konnte. Er machte Geräusche wie ein Mogwai, imitierte die Geräusche von Autos und Flugzeugen, sang vor sich hin, aber ballerte um sich wie bescheuert und landete das Flugzeug so perfekt, daß ich nur davon träumen kann.
    Wenn Rockstar mal öfter Mitarbeiter in die Onlinesitzungen schicken würde, könnten die hören, wer sich da per Chat unterhält, was sie sagen (die meisten erzählen ja öffentlich, was sie wieder gemoddet haben) und wie alt die Spieler ungefähr sind.
    Rockstar mag keinen Erziehungsauftrag haben, aber Kinder, die sich dort aufhalten, sollten umgehend gesperrt werden.
    So auch die Modder, die dort mehr als offensichtlich agieren, mit Leveln von 1000 - 9000 und K/Ds von 399999.21.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ ChopChop

    Das was Spieler in irgendwelche Foren reinklopfen und beobachtet haben wollen, ist einfach nur Grütze. Klar gibt es einige Cheater wie bereits erwähnt, welche GodMode-Glitche verwenden oder durch Lag´s einfach mal nicht umfallen.

    Geh einfach mal von der Dummheit, sagen wir bei 50% der Spieler aus, welche einfach nicht Lags, Glitches und CFW Using unterscheiden können. Kommen sogar noch dumme Kinder dazu, welche immernoch bei Rang 300+ an Modder glauben, bei einer K/D von 4,x gleich Hacker brüllen und sogar SMS verschicken a la "Hab dich gemeldet du hacker" - wenn man auf einem Dach steht und sie auf dem Parkdeck suchen.

    Rockstar bietet nicht mehr Schutz an auf bestimmten Plattformen... ich betone nochmal, dass dies einzig und allein an SONY bzw. Microsoft liegt. Die PS3 wurde nunmal geknackt um 2011 / 2012 rum und ermöglicht nunmal bei einem ganz bestimmten PSN Update (3.55 nämlich) eine andere Firmware aufzuspielen, welche den Zugriff bzw. die Kommunikation zwischen Notebook und Modding-Programmen eben ermöglicht. Dagegen ist Rockstar machtlos...

    Die PS4 wurde eben noch (lange) nicht gejailbreaked, zumindest nicht um damit Online gehen zu können. "Raubkopien" sind zwar möglich im Offline-Gebrauch, aber es laufen definitiv KEINE MODDER auf der PS4 rum in Los Santos und das wird noch eine ganze Weile bis eventuell immer so bleiben.

    Das liegt ganz an Sony...


    Und @ Thema Kinder: Was soll man dazu sagen... das ist ein Problem, seit Beginn des Online-Gamings... das war nie anders und wird sich Niemals ändern. Einfach ignorieren oder sie einfach platt machen, bis sie die Sitzung verlassen. Diese zu Sperren? Dafür gibt es glaube ich keine rechtliche Grundlage

  6. #15
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Wie sieht aus mit älteren Spieler, die eine hohe Stimme haben?

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von bheine911 Beitrag anzeigen
    Wie sieht aus mit älteren Spieler, die eine hohe Stimme haben?
    Na ist doch ganz klar! Auch wegsperren

  8. #17
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    [emoji38] Die Armen... [emoji38]

  9. #18
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ob Glitches, CFW using oder sonstwas, es ist Cheaten, wenn man sich einen Vorteil verschafft, der gegen die Regeln verstößt.
    Geldmodder sind bereits auf der PS4 gefilmt worden, man kann ja die Videos sehen, die dort gepostet werden.
    Mir ist es ziemlich egal, wie sich solche Cheats nennen, Tatsache ist, daß sie stattfinden. Dazu zählen auch Glitches, die ausgenutzt werden.

    Da GTA erst ab 18 ist, wären die Verantwortlichen sogar gezwungen, etwas gegen Minderjährige in dem Spiel zu unternehmen, sobald sie Kenntnis davon haben. Darum geht es, sie müssen genau wissen, daß es sich um ein Kind handelt.
    Ich denke, man kann zwischen Kinderstimmen und hohen Stimmen von Erwachsenen durchaus unterscheiden. Aber vermutlich wird sich da nie etwas ändern, das stimmt wohl.

    Was die Level von 300 + betrifft, so kann ich aus persönlicher Erfahrung von der PS3 sagen, daß mir erst 2 untergekommen sind, die sich nicht auffällig verhalten haben, deren Auszeichnungen und Fähigkeiten mit dem Level augenscheinlich konform gingen und die keine gemoddeten Waffen oder sonstige Cheats/Mods/sonstwas benutzten sondern einfach nur entsprechende skills hatten.
    Alle anderen, die mir dort begegnen, haben entweder 0 bis 9 Trophäen oder weit über 6000 Und/oder sie schießen durch Wände, machen Dich aus kilometerweiter Entfernung mit einer Pumpgun platt, haben so gut wie keine Fähigkeiten (Polizeischützen, Sonntagsfahrer etc...) oder sie können nichts und werden am laufenden Band erledigt.
    Da das Level-Up- Cheaten extrem leicht ist, nutzen die meisten es natürlich auch. Ist oft nicht schwer, das unterscheiden zu können. Hinzu kommt, daß sehr viele dort im Chat andere darüber auch noch in Kenntnis setzen.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja natürlich ist es egal, ob Glitchen oder Modden...

    GodMode = GodMode (wobei es auch da sogar noch Unterschiede gibt)

    Ich habe ja nun auch schon mehrfach erwähnt glaub ich, dass es durchaus GodMode Glitches auf der PS4 gibt. Drei verschiedene Varianten sogar um genau zu sein und einer davon noch bekämpfbar, da Semi-GodMode (Passiv + Waffen)

    Trotzdem ist der feine Unterschied, dass Glitches von Rockstar beseitigt werden, mal schneller mal langsamer. Auf der PS3 gab es nach einer Weile dann sehr sehr lange keine Möglichkeit mehr über Glitches einen "TrueGodMode" zu bekommen. Nun ist es wieder möglich.

    Und trotzdem fällt der Anteil an Cheatern nunmal deutlich geringer aus, als auf der PS3. Dazu kommt, dass du (wie du schon selber festgestellt hast) auf der PS3 auch gar nicht 100% sagen kannst ob der Spieler nun mit 300+ nun Skill hat oder nicht. Es gibt eine gute Hand voller Mods, die du sofort erkennst, aber dafür hunderte von Möglichkeiten sich einen Vorteil zu verschaffen OHNE dass du es je merkst...

    ... alleine bei den Waffen, lassen sich dutzende Eigenschaften so dezent anpassen, dass du im Leben nicht merkst ob du einfach nur einen guten Spieler hast der einfach gut Kopfschüsse austeilt oder ob Jemand mal eben die Feuerrate verdoppelt hat, den Schaden verdreifacht hat oder die Reichweite zum Aimen erweitert hat.

    Nimm nur mal das Beispiel Heavy-Sniper... Kopfschuss is in der Regel Kopfschuss und der 100% Tod (Lags und kugelsichere Helme mal ausgeschlossen...

    Setze ich bei dem Gefehr nun Schaden auf 1.000 statt auf 216 (der Originalwert) kann ich dir in den Fuß schießen und du stirbst sofort. Denken tust du dennoch, es muss ein Kopfschuss gewesen sein, denn das bekommst du nicht mit wo dich die tödliche Kugel trifft. Du siehst auch nicht, ob dein Gegner im Online-Modus Wärmesicht anhat und dich tatsächlich durch Wände sehen kann, wie du Häuserwände hochkletterst und so weiter...

    ... dadurch kann man mit etwas Glück auch durch Wände schießen, wenn man eben weiß wo der Gegner genau steht und seinen Kopf hat. Das durch Wände schießen ist übrigens weder Glitch noch Mod... das kannst du auch, da einfach 50% der Wände durchlässig sind und man bei bestimmten Mauern auch ansetzen kann ohne den Gegner zu sehen

    Wie auch immer... ich finde GodModer ja auch mehr als armseelig und habe da halt ab und an einen auf der PS4 - während ich mir aber bei allen anderen Geschichten sicher sein kann, dass da kein Hexenwerk im Spiel ist.

    Cheat bzw. Bugfrei wird das Spiel für dich nie verlaufen, aber du kannst es deutlich reduzieren oder musst die Überschwemmung von Cheatern eben in Kauf nehmen

  11. #20
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Geldmod, nicht GodMode

    Was Du da über die Reichweite der Waffen, Wärmesicht und vervielfachten Schaden schreibst, ist sehr interessant.
    Hatte mir schon eine ganze Weile gedacht, daß auch der Schaden gemogelt werden kann, war mir aber nicht sicher. Danke für die Info. Vor kurzem dachte ich, daß etwas mit meinem Avatar nicht stimmt, weil ich oft schon nach einem Schuß aus einer normalen Pistole oder Mini-MG trotz Weste und Helm hinüber war, häufig aus einem fahrenden Auto.
    Dann wird es wohl oft daran liegen.

    Einschußlöcher gab's dann tatsächlich entweder am Hintern oder der Schulter beispielsweise.

    Manche "Wände" sind durchaus nicht sicher, das ist klar. Wenn aber einer durch ein ganzes Gebäude oder durch Steinwände schießt, und das am laufenden Band, läuft was verkehrt. Manche von denen laufen auch durch Wände, aber nicht nur in diese allseits bekannten Glitches sondern durch alles, was sich auf dem Weg befindet, inklusive unter der Straße her.
    Ganz oft geht das einher mit hohen Leveln, die ansonsten noch im Bereich des Möglichen liegen könnten.

    PS4 kommt für mich lange nicht in Frage. Ich möchte nicht noch mehr Geld für dieses Ärgernis, das es inzwischen geworden ist, ausgeben. Aber Danke für den Tip.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Hacker schießen mit Geld !

Ähnliche Themen zu Hacker schießen mit Geld !


  1. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  2. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...



  3. Geld von Hacker loswerden: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...