Insurgent zerstört und selbst bezahlt?

Diskutiere Insurgent zerstört und selbst bezahlt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute. Vorhin wurde mein Insurgent beschlagnahmt. Ich weiß das mein Fahrzeug zerstört wird wenn ich mir mit dem auslösen zu viel Zeit lasse. Aber ...



Thema: Insurgent zerstört und selbst bezahlt?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Insurgent zerstört und selbst bezahlt?

    Hi Leute. Vorhin wurde mein Insurgent beschlagnahmt. Ich weiß das mein Fahrzeug zerstört wird wenn ich mir mit dem auslösen zu viel Zeit lasse. Aber was heißt zu viel Zeit? Hat vielleicht maximal 5 Minuten gedauert. Oder musste ich die 16 k selbst zahlen weil ich vor dem Anruf bei Mors... nem Raub beigetreten bin und somit die Sitzung gewechselt habe? Der Raub kam nicht zustande und somit sind wirklich nur wenige Minuten vergangen.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Du hast im Raub aber ein anders Fahrzeug ausgesucht welches dir gespawnt werden soll.

    Wird ein Fahrzeug von dir beschlagnahmt und du bestellst dir über den Mechaniker ein neues
    oder fährst selbst ein neues aus der Garage dann wird dein beschlagnahmtes vernichtet.

    Braucht man aber nicht weinen, denn ein Anruf bei MMI und man hat es wieder,
    auch die 16k$ sind keine Träne wert.

    Es war weder ein Bug noch irgend etwas anderes, es war einfach deine Unwissenheit.
    Also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, zieh die Buchse hoch, richte das Gehänge und
    mach weiter wie ein echter Supertyp und zocke.

    Ich geb jeden Abend locker 100k$ aus für zerstörte Fahrzeuge, und mache dennoch jeden
    Abend immer Plus auf mein Konto.

  4. #3
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Oder ein Spieler hat sein Auto mit dem Cargobob vom Abschlepphof geklaut und es in den Fluss geworfen

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Dann zahlt keiner.

    Ist total sinnfrei diese Aktion

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Echt?
    Ich bin noch auf dem Stand von damals. Da war es so das der Besitzer zahlen musste. Wann wurde das geändert? Bestimmt schon vor langer Zeit? Bin da nicht so auf dem neusten Stand.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Sollte schon länge so sein, denn wenn ein Fahrzeug versenkt wird zahlt der, welcher zu letzt drin saß.
    Wir machen gerne das Angsthäschen Spiel, Fahren im voll besetzten Wagen auf das Wasser zu
    wer als erstes und als letztes springt hat verloren, der erste weil er Angst hatte und der letzt weil er
    zahlen musste.

    Wenn ein Auto am Abschlepphof gespawnt wurde, dann sahs dort noch kein Spieler drin. Somit ist bei
    einer Versenkung via Cargobob die Versicherungssummer kostenlos für den Eigentümer.
    Eigentlich freut er sich sogar noch, denn er ruft MMI an und kann es sich wieder liefern lassen, denn
    es steht nicht mehr auf dem Abschlepphof und er muss nicht extra dort hinfahren.

    Also danke an DanielKolani, immer schön weiter die Fahrzeuge den fiesen Bullen entwenden, jeder
    Spieler sollte es dir Danken.

    PS: auf der PS4 ist es zumindest so!


Insurgent zerstört und selbst bezahlt?

Ähnliche Themen zu Insurgent zerstört und selbst bezahlt?


  1. Fahrzeug zerstört und verschwunden: Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon...



  2. Was passiert wenn der Insurgent Pick up zerstört wird?: Moin, wie oben schon ersichtlich würde ich gerne wissen ob der Insurgent Pick up Versichert ist, oder ob man sich den jedesmal wieder neu kaufen...



  3. Verschundenes Appartment (und Insurgent): Ahoi! Nach dem Übertragen ist eines meiner Appartments (Tinsel Towers 42) in gewisser Weise verschwunden. Auf dem Papier existiert es noch, aber...



  4. Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden: Hey leute, hab da eine frage bzw ein problem das mich mehr als nur auf die palme bringt. habs mit der suchfunktion versucht aber nichts gefunden...



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....


Stichworte