!!! Achtung, Modder Bannen OLD GEN Spieler !!!

Diskutiere !!! Achtung, Modder Bannen OLD GEN Spieler !!! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hi...habe die Tage gehört das sich ein Bug in neuen Anticheatsystem von R* eingeschlichen hat, was Moddern ermöglicht, Spieler zu bannen. Laut R* arbeiten sie ...



Thema: !!! Achtung, Modder Bannen OLD GEN Spieler !!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70

    !!! Achtung, Modder Bannen OLD GEN Spieler !!!

    hi...habe die Tage gehört das sich ein Bug in neuen Anticheatsystem von R* eingeschlichen hat, was Moddern ermöglicht, Spieler zu bannen. Laut R* arbeiten sie daran und man sollte sein Game aufzeichnen um evtl. bei so ein Ban ein Beweis zu haben, das man nix falsches gemacht hat. Bin seid der Meldung nur in geschlossen Lobbys was ziemlich langweilig ist, da ich gern "jagen" gehe.

    Also...wer kein Bock auf so ein Ban hat, sollte auf das nächste Patch warten. Denke mit ein Hotfix bekommen die das nicht hin

    hier mal ein Link zu YT


    https://www.youtube.com/watch?v=apzMwlwBsbM



    P.S. Modder stinken

  2. Anzeige
    Hallo Jack Jones,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Krass...

    Aber da brauchen wir doch keine Angst haben. Wir haben doch schon alles freigespielt.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Lustigerweise unterscheidet sich die Sichtweise in dem "Beweisvideo" nicht von einem Modder, der sich selber gerade Waffen-Skins freischaltet...

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ähhm, das ist n modder, sagt er in nem anderen video auch ganz klar.
    vor bann hab ich keine angst, bin eh kaum im freemode zum killen unterwegs, bin eher ein missions grinder, und daher switch ich auch derart oft sitzungen, das mich eh kaum mal einer mit "hacks" belästigt.


!!! Achtung, Modder Bannen OLD GEN Spieler !!!

Ähnliche Themen zu !!! Achtung, Modder Bannen OLD GEN Spieler !!!


  1. ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!: New-gen #GTAV reveals @IGN tomorrow 9am PT/12pm ET/5pm GMT with exclusive gameplay footage, interviews & new info :chill: ...



  2. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  3. Reicher Spieler (Modder) bei GTA Online: Abend, ein Member wollte wissen, ob man mehr als 9.999.999.999$ bei GTA Online haben kann, allerdings finde ich den Post nicht mehr. Auf jeden...



  4. Glitchers bannen in GTA Online: Denkt ihr, dass Rockstar mit dem nächsten Update denn endlich mal eine Funktion einbaut, mit der die ganzen Cheater und Glitcher gebannt werden? So...



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...