Geld machen mit Flugzeug Aktien

Diskutiere Geld machen mit Flugzeug Aktien im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi zusammen, ich spiele auf der PS 4 und kann neuerdings mit den Aktien von Fluggesellschaften kein Geld mehr machen. Ich Käufe Aktien von AirEmu ...



Thema: Geld machen mit Flugzeug Aktien

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raidri ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    1

    Geld machen mit Flugzeug Aktien

    Hi zusammen,

    ich spiele auf der PS 4 und kann neuerdings mit den Aktien von Fluggesellschaften kein Geld mehr machen. Ich Käufe Aktien von AirEmu und zerstöre alles außer AirEmu, natürlich auch flyUS. Allerdings sinken die Aktien weiter und steigen nicht mehr wie vorher. Wisst ihr was da rüber? Wurde das entfernt so Geld zu machen?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Raidri,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Oft gelesen, funktioniert hat es bei mir nie. So wie ich das sehe, kann man die Aktien außerhalb von Lesters Mission nicht beeinflussen. Ich glaube immer, wenn sowas funktioniert (wie mit den Fluggesellschaften), dann ist das Zufall.


Geld machen mit Flugzeug Aktien

Ähnliche Themen zu Geld machen mit Flugzeug Aktien


  1. Auf einem fliegenden Flugzeug stehen und bei Flugzeug Heck öffnen.: Ahoi hoi Ich habe vor einiger Zeit, bevor ich GTA spielen konnte, in Videos gesehen, wie sich Spieler auf große Flugzeuge wie den Titan gestellt...



  2. Frage zu Aktien Geld machen , erst wirklich am schluss ?: Hallo Die meisten empfehlen ja nach dem letzten grossen Ding "das grosse ding" erst die Aktien Missionen zu machen Frag mich nun was da der...



  3. [XBox360] Arbeitsloser will Geld machen! 360 - Kommt und spielt mit mir: Howdy und guten Morgen, wollt gerade mal den zweiten Heist anfangen, gibt es hier noch drei anständige Burschen, die Urlaub haben oder Arbeitslos...



  4. Geld im Story-Modus und Aktien: Hey zusammen, ich bin mir nicht sicher ob einige schon durch sind mit der Story oder es überhaupt angefangen haben oder sonstiges. Aber ich würde...



  5. Adder zu Geld machen: Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und...