Finde keine volle Lobby

Diskutiere Finde keine volle Lobby im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin hab jetzt auch von der 360 zur One gewechselt aber ich finde keine Online Lobbyarbeit bzw bin immer alleine oder höchsten 2 Spielern warum ...



Thema: Finde keine volle Lobby

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NorferElite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    1

    Finde keine volle Lobby

    Moin hab jetzt auch von der 360 zur One gewechselt aber ich finde keine Online Lobbyarbeit bzw bin immer alleine oder höchsten 2 Spielern
    warum ?

  2. Anzeige
    Hallo NorferElite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Meiner Erfahrung nach, zumindest auf der PS3, handelt es sich um Serverprobleme.
    Diese werden nicht immer auf der Supportseite von Rockstar angezeigt. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich das Problem an zwei Tagen, bis es sich von alleine wieder gegeben hat.
    Vor einigen Tagen dann verließen auf einmal alle Spieler zeitgleich die Sessions. Aber auch das war am nächsten Tag wieder in Ordnung.
    Inzwischen gibt es nur Probleme mit den Heists, in denen man häufiger in den Lobbies festhängt.
    Falls es sich bei Dir nicht von alleine löst, kannst Du den Support auf der offiziellen Seite direkt anschreiben.

  4. #3
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    check mal deinen NAT-Typ bzw. die freigegebenen Ports


Finde keine volle Lobby

Ähnliche Themen zu Finde keine volle Lobby


  1. Finde keine Mitspieler für Raubüberfälle: Hallo liebe GTA Spieler Ich möchte gerne die Raubüberfälle alle abschliessen und immer wenn ich in mein Zimmer gehe und den auftrag annehme...



  2. Finde keine Sitzungen/Spieler: Hallo zusammen, Voller Vorfreude den GTA V Online Modus angeschmissen, Tutorial absolviert .... um dann ernüchtert festzustellen, dass ich die...



  3. Volle Rückerstattung - Bug: Hey Leude... hab vorhin die Trophäe "volle rückerstattung" mit nem mate gemacht, aber die Trophy hab ich nicht bekommen. Ist die auch verbuggt?...



  4. Finde keine anderen Spieler: Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug...



  5. Finde keine Autos fùr meine Garage..: Moin Meine Frage könnt ihr ja sehen.. Das Problem ist, ich habe in meiner Gegend nur Ubermacht Coupe oder einen Standart Muscle Car. Bei Muscle...


Stichworte