Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen

Diskutiere Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und wenn du das schaffst die Zweite: Dann beauftrage ich dich für unsere Crew, ein paar Ti.... Brüste zu basteln...



Thema: Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und wenn du das schaffst die Zweite:

    Dann beauftrage ich dich für unsere Crew, ein paar Ti.... Brüste zu basteln

  2. Anzeige
    Hallo GottesLinkeH0de,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wer hat hier nach Gotteshoden geschrien?
    Ich hab jetzt kein Bock mehr, geh jetzt nach Los Santos, töten bis es aus dem Mund wieder schäumt!
    (könnte man in Verbindung mit einem Hoden auch falsche Bilder im Kopf bekommen)

    oder

    *duckundweg*

  4. #13
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ich hab auch gleich nochmal rauf geklickt, weil ich dachte du hast ein Heiligenschein eingefügt
    So schlimm wie das auch klingt. Aber ich war dann doch enttäuscht. So enttäuscht wie man von einem Hodenbild halt sein kann

  5. #14
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Hodenland
    Beiträge
    14
    Wow dass nenne ich mal ein Hodenbild. Ist echt geil geworden. Hab mich jetzt auch hier angemeldet um die RechteH0de sichtbar zu machen. Wäre ja nur blöd wenn nur die LinkeH0de hier wäre ohne seinen anderen Teil. Genauso hab ich es mir vorgestellt ist richtig heftig geworden. Dass soll nun uns beiden Hoden verkörpern und genau das strahlt dieses Bild aus. Heftig. Danke.

  6. #15
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Echt mal krass geworden! Das wird sich auf meinen Karren gut sehen! Dachte nicht dass es so gut wird.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klingt zwar irgendwie paradox aber...

    Wollt ihr euch nicht lieber ein Zimmer mieten?


    ... Gesendet von unterwegs...

  8. #17
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Überhaupt ne schwachsinnige Diskussion hier. Links,rechts,links... Meine Güte sind wir hier im Erziehungsheim für Pubertierende Vorschulkinder?

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mich erinnern die Beiden eher an zwei Crewmitglieder von uns, die wir die "Piloten mit Herz" nannten

  10. #19
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ist doch lustig. Die beiden haben wenigstens konkrete Vorstellungen.

    Die gehören halt zusammen wie ein linker und ein rechter Hoden

    Oder sie kommen im Doppelpack, wie meine Kuppe und mein Sack

    edit: Der letzte Satz ist aus einem Song, nicht das ich hier noch als Biter bezeichnet werde

  11. #20
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Was ist den das Problem mit unseren Namen? Wir sind halt das Dream-Team zusammen. Darf man sich da nicht Namen zulegen die sich ähneln
    So weiß wenigstens jeder gleich -> Die gehören zusammen.

    @green_berlin A.I.D.S

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen

Ähnliche Themen zu Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen


  1. [PS3] Suche "Milliardär", der mir ein bisschen was abgeben kann :): Hey, was ist die beste Möglichkeit um schnell Geld zu verdienen? 4-5 Millionen in ein paar Tagen wär nice... Ist das möglich Lg



  2. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...