Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe keinen persönlich angegriffen... Du vertrittst doch deine Meinungen selbst so vehement...!? Also sag ich, "Spiel dein Spiel mit all deinen Meinungen..." So, jetzt ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 23 von 47 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 469
  1. #221
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich habe keinen persönlich angegriffen... Du vertrittst doch deine Meinungen selbst so vehement...!? Also sag ich, "Spiel dein Spiel mit all deinen Meinungen..."
    So, jetzt aber... Schönes Wochenende allen zusammen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Das ist für mich kein plausibler Grund, weil das Hocken auf dem Dach ebenfalls bereits eine Position ist, von der man besser killen kann, als auf dem Boden. Somit hat man sich eine Position gesucht, um andere zu übervorteilen.
    Auf der PS4 kann derjenige beispielsweise im PM herumgeflogen sein und dann da landen. Woher will man denn wissen, wie der Schütze raufgekommen ist?
    Es ist ja kein Wettrennen, wer es schneller zum Dach schafft und einer rennt aktiv hin und der andere passiv....
    Der Schütze HAT bereits den Vorteil. der PM-Spieler will ihn ausgleichen.

    Wer vom Radar verschwindet, verschafft sich ebenfall einen legitimen Vorteil, weil er nicht mehr auf der Minimap sichtbar ist. Keiner weiß, aus welcher Richtung derjenige ankommt, ein Kill ist verdammt schwierig, weil derjenige meist schneller ist.
    Es ist viel leichter, sich auf einen sichtbaren PM-Spieler vorzubereiten, der ersteinmal lange klettern muß, als auf einen "Unsichtbaren", von dem man nicht weiß, wo er ist und aus welcher Richtung er angreift.
    Und wer andere im PM stalkt, heißt, auf einen günstigen Moment zu warten, egal wo. Einen Weg zu einem Ort per PM hinzulegen, ist kein Stalken.

  4. #223
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wie will man sich bitte auf einen passiven Spieler vorbereiten?

  5. #224
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Was machst du wenn das Dach auf dem der Sniper steht, keine Leiter hat?


    Okay,

    DAS war heute in der Tat der BESTE in diesem Thread...

    ... warum ist mir das nicht in den Kopf gekommen, zumal mein Tower tatsächlich keine Treppe hat

    Gab es da schon eine Antwort drauf?

  6. #225
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    @Chop: wieso passives raufklettern feige ist!? Weil es, meiner Meinung und Erfahrung nach, auch eine andere Möglichkeit gibt überall hoch zu kommen; Heli holen, dann mal richtig hoch rauf (nicht passiv bitte!), raus springen und per Skydive zb. richtung Rockford (wenn möglich etwas hinten/unten am Gebäude, und nicht direkt ins Schussfeld der Anderen ). Wenn man dann gelandet ist muss man sich halt vorkämpfen und bissel taktisch vorgehen...aber da haperts halt leider schon bei den Meisten.

    Und die Behauptung, dass man vom Dach aus einen Vorteil hat: mag ja in den meisten Fällen so sein, aber ich habs auch schon erlebt dass ein einzelner Spieler 4-5 Forumcrew-Dachratten ganz schön auf Trab gehalten hat, aber Spieler mit solchen Skillz sind halt eher selten, leider

    Ganz allgemein würd ich mal sagen, dass das "Problem" nicht daran liegt, dass alle auf nem Dach stehen, sondern das sich ein einzelner mit einem eingespielten Team anlegt...ich weiss wovon ich Rede

  7. #226
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von someone1291 Beitrag anzeigen

    Ganz allgemein würd ich mal sagen, dass das "Problem" nicht daran liegt, dass alle auf nem Dach stehen, sondern das sich ein einzelner mit einem eingespielten Team anlegt...ich weiss wovon ich Rede
    Haha, kann ich genau so unterschreiben und zwar von beiden Seiten... Manche picken sich bevorzugt unsere low lvl raus und kommen dann mit dem echo der Crew nicht klar
    Ich wiederum bin auch schon übermütig zu 5 Spielern gefahren und hab angefangen, um dann festzustellen, dass ich mich mit den falschen angelegt habe
    Neben ner blutigen Nase gab's da zu Recht Spott und häme

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #227
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Bukkador

    ROFL - Ihr wisst schon, dass ihr Beide von den selben falschen Leuten schreibt?

    Der Anfang einer wunderbaren Selbsthilfegruppe

  9. #228
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hehe, Selbsthilfegruppe "Auseinandergenommen von Moe und seinen Schergen" oder "persönlich erlebtes Armageddon mit caily" :-P
    "Sylvester mit Moe" wäre ebenfalls ein toller Titel für ne Gruppe... Kann sogar ein Video beisteuern

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #229
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Boah, was würde ich jetzt für nen REAL Passivmodus alles geben!!! ÄDamit würd ich mich gleich mal bei Sony einschleichen und denen auf die Schreibtische kacken!!!

  11. #230
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so, wegen Sony... beim ersten Satz dachte ich noch du hast Besuch von der Mutter

Seite 23 von 47 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D