Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Harte Worte Etflow, aber meine Fresse, unterschreibe ich sofort und wie Rocco schon erwähnte, auch ich habe absolut keine Probleme mit Random Spielern. Sofern Headset ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 469
  1. #51
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Harte Worte Etflow, aber meine Fresse, unterschreibe ich sofort

    und wie Rocco schon erwähnte, auch ich habe absolut keine Probleme mit Random Spielern. Sofern Headset am Start sind sogar die Heists keine risen Bedrohung. Ich lass eh nur alles über Level 50 rein und dann past das. Und die moisten Missionen sind so billig, dass man die auch alleine meistern kann. Und wenn mich einer während der Mission nervt, wird er halt in die Luft gejagt! Aber im Großen und Ganzen ist auf dei "Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten" eigentlich immer Verlass....

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Odens69 Beitrag anzeigen
    Gibts zu dem Thema eigentich schon einen Thread oder Erkenntnisse wie denn diese Medaillenvergabe funktioniert?

    Für mich ist es gefühlt so als ob Rockstar eigens einen Mitarbeiter beschäftigt der nach Abschluss einer Mission einfach würfelt wer am Ende Platin - Bronze bekommt.
    Das ist auch fast das, was passiert. Die Reihenfolge ist zwar nicht komplett zufallsabhängig, da es einige Faktoren gibt, die vorhersagbaren (und teilsweise sehr großen) Einfluss auf die Medaillen haben, aber allein die Tatsache, dass selbst dann eine solche Rangfolge aufgestellt wird, wenn alle das selbe tun müssen und dabei einen perfekten Job abgeliefert haben (z.B. Pacific Standard Heist - Setup: Bikes - alle mit ca. gleich vielen Kills, ohne Verletzungen, Bike unbeschädigt abgeliefert), zeigt, dass es dabei lediglich um eine imaginäre Verlängerung des ePenis geht.

    Generell kann man sagen, dass das Erfüllen der Missionsziele die meisten Punkte bringt. Andere Leistungen liegen weit dahinter. Außerdem fällt auf, dass die Treffergenauigkeit einen relativ großen Anteil hat. Flieht man beispielsweise in einem Fahrzeug, wo der eine Spieler mit automatischen Waffen auf die Verfolger feuert (was in der Situation meist die durchschnittliche Treffergenauigkeit senkt) während der andere lieber mit dem Finger in diversen Körperöffnungen popelt, dann bekommt in den meisten Fällen Mr. Popel die bessere Medaille.

    Auch ist nicht immer ganz nachvollziehbar, was von Rockstar als "das große Missionsziel" (also das, was die meisten Punkte bringt) angesehen wird.
    Beispiel Fleeca Bank Heist: Beim ersten Setup bekommt der Fahrer standardmäßig Platin. So weit, so gut. Der Beifahrer hackt zwischendurch zwar mal, aber der Fahrer ist durchgehend beschäftigt. Geht schon in Ordnung.
    Dann aber beim Heist ist es wieder der Fahrer, der so gut wie immer Platin bekommt, obwohl in diesem Fall der Driller eindeutig die komplizierteren Aufgaben erfüllen muss. (Dass der Bohrer immer wieder verbuggt und praktisch sofort überhitzt und/oder als Endlosbalken angezeigt wird, macht's da auch nicht leichter.)

    In den Setup-Missionen, wo es gilt einen bestimmten Gegenstand zu besorgen, ist es dafür wieder einfacher: Wer das Item hat, was für den Heist tatsächlich benötigt wird, bekommt Platin. Bei Humane Labs - Insurgents kann der Pickup-Gunner manchmal Platin erringen, wenn er mit dem Geschütz eine sehr hohe Genauigkeit und einen entsprechenden Killcount aufbauen kann, sonst ist es immer derjenige, der den unbewaffneten Insurgent abliefert, der Platin bekommt. Ähnlich bei Pacific Standard Heist - Convoy: Schießt ein Spieler alle Helis ab und noch eine Horde Merryweather dazu, gibt's Platin-Chance. Sonst ist es der Truck-Fahrer. Bei allen Setups, wo es einen Koffer oder ähnliches ins Appartment zu bringen gibt, hat der Kofferträger Platin so gut wie sicher. (Und gelegentlich gibt es dennoch schockierende Überraschungen, wo z.B. ein neuer Spieler die meiste Zeit über zuguckt wie andere ihm erklären und zeigen, was zu tun ist, und dafür dann Platin bekommt... also ist nicht auszuschließen, dass am Ende doch gewürfelt wird. )

    Und um den Bogen zum eigentlichen Thema zu finden: es gibt Spieler, die das wissen und sich (anscheinend) auf die Medaillen einen herunterholen. Also rushen sie voraus um den höchsten Killcount zu bekommen, den Missionsgegenstand einzusacken etc., egal ob das dem Team hilft oder nicht. Meist tut es das nicht.

  4. #53
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Aber im Großen und Ganzen ist auf dei "Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten" eigentlich immer Verlass....
    Halt nur wenn die Ausgangsfähigkeiten von einem selbst stimmen

  5. #54
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ja, das muss natürlich auch passen... Aber die stimmen ja bei uns

    Und ganz ehrlich, wer sich hier über unfähige Spieler bei GTA beschwert, sollte die Finger auch von Spielen wie Battlefield lassen! DA sind wirklich viele unfähige Spieler unterwegs!

    Wurde sogar in einer animierten Serie immer wieder untermauert, wie doof die Kacknoobs doch bei BF sind Sehr zu empfehlen!
    https://www.youtube.com/watch?v=Kjv3lL4VqRM

  6. #55
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Marylin Beitrag anzeigen
    Justmoe muss immer seine Kotze abgeben... & Chop geht immer wieder darauf ein & verteidigt sich obwohl man klüger sein sollte & nachgeben sollte.
    Ja, wenns zuviel wird. Ist auch nicht immer der richtige Weg, ständig nachzugeben. Manchmal muß man gegenhalten, damit bestimmte Dinge endlich aufhören.
    Ansonsten stimme ich Dir zu. Die Realität ist hart genug - und ein Diskussionsforum ein Spiegel derselben. Es wird doch überall, in allen Kategorien ausgegrenzt und gekämpft. Überall werden Außenseiter geschaffen. Und deshalb wäre es umso angenehmer, wenn man wenigstens wegen eines Spiels vernünftig und in Ruhe diskutieren könnte. Doch oft geht es ja schon wegen Filmen, Musik oder Serien rund.

    Was die Randoms betrifft, muß man sie ja manchmal einladen, wenn die Freunde anderweitig beschäftigt sind.
    Gestern habe ich von 8 Freunden Einladungen zu Heists erhalten (aber die PS3 hatte ohnehin Serverprobleme, wäre also nichts geworden), da muß man sich dann entscheiden.
    So geht es den meisten Freunden. Da greift man dann auch auf Randoms zurück. Und, wie gesagt, ich hatte auch oft Glück mit ihnen.
    So lernt man sich ja auch kennen und man freundet sich dann ingame an.
    Deshalb empfehle ich, Spieler aus Missionen, die sich gut gehalten haben, zu Heists einzuladen. Klappt oft richtig gut.
    Ich bin dankbar für meinen Mentor, einen fremden Spieler, der mich vor einer ganzen Weile in die Heists eingewiesen hatte, als ich noch keinen Plan hatte, wie das Ganze läuft. Er war so geduldig und freundlich, mir zu helfen. Bei einem Host, der mich wegen Fehlern angemacht hätte, wäre ich sicher nicht geblieben. Und beim ersten Mal gibt es nunmal Fehler.
    Und wenn man nervös wird, natürlich. Viele Spieler, die alles richtigmachen wollen und während den Heists Fehler machen, kommen sich doof vor, wenn die ganze Mannschaft von vorne anfangen muß. Das baut Druck auf, welcher dann wieder zu Fehlern führt.

    Nachtrag:

    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Das ist auch fast
    Und um den Bogen zum eigentlichen Thema zu finden: es gibt Spieler, die das wissen und sich (anscheinend) auf die Medaillen einen herunterholen. Also rushen sie voraus um den höchsten Killcount zu bekommen, den Missionsgegenstand einzusacken etc., egal ob das dem Team hilft oder nicht. Meist tut es das nicht.
    Ganz genau das ist auch meine Erfahrung. Das geschieht oft auf kosten des Teams.

  7. #56
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    @ Locce: Danke dir erstmal für die ausführliche Antwort.

    Was du da sagst deckt sich eigentlich weitestgehend mit den Beobachtungen die ich auch gemacht habe während der Raubüberfälle. Im weitesten Sinne scheint es so zu sein, dass derjernige der das Missionsziel erfüllt (was auch immer das genau sein mag manchmal) am besten bewertet wird - außer ein weiterer Spieler macht besonders viele Kills/RP/Fahrzeugkills oder was auch immer um damit "wichtiger" fürs Team gewesen zu sein.

    Allerdings gibts da eben teilweise so krasse Ausrutscher, dass man am Würfelgedanke wieder schwer vorbei kommt. Nimmt man dein Beispiel mit dem Konvoi läuft es bei mir da oft etwas anders ab: Meine Aufgabe ist es immer den Truck zu fahren und die Helis auszuknipsen. Heißt also ich hole 4 Helis runter mach unterwgs noch paar Roadkills und erfülle quasi das Missionsziel - Ergebnis ist in der Regel Silber, Bronze geht dabei an den Insurgent fahrer, Gold an den Beifahrer der bisschen rausballert und Platin hat der Schütze auf dem Insurgent. Wenns also nach Kills oder RP geht durchaus ein sinniges Ergebnis - deckt sich aber eben nicht mit den anderen Beobachtungen

    Häufig scheint es wirklich so zu passen wie du es beschreibst - nur gibts hier und da immer mal wieder derbe Ausreißer.

  8. #57
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Im Reallife gibts es haufenweise bekloppte und unfähige Leute. Warum sollte es in einem Onlinegame also anders sein?

  9. #58
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ja, das stimmt. Derbe Ausreißer, wo man gar nicht mehr weiß, was Sache ist, gibt es immer wieder. Die hängen wahrscheinlich mit Faktoren zusammen, die für die Verteilung der Medaillen von Bedeutung sind aber für den gesunden Menschenverstand nicht wirklich nachvollziehbar sind.

    Einer aus meiner Crew hat beispielsweise bei der Mission Pacific Standard Heist - Vans folgendes erlebt:
    Er war als Fahrer eingeteilt, aber einer der Navigatoren ist allein losgefahren. Er hat sich dann einfach bei Lesters Fabrik hingestellt - also dahin, wo am Ende der eine Lieferwagen gebracht werden soll - und auf das Missionsende gewartet. Einfach nur gewartet. Missionsbeitrag: null. Ergebnis: Platin.

  10. #59
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Haha ja bei der Mission gibts eigentlich regelmäßig solche Knüller.. neulich erst gehabt: drei Transporter Fotografiert und Wagen dann noch abgegeben = Bronze

  11. #60
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ähmmmm wenn ich mich nicht irre kann nur der Fahrer den van zurück zu lesters Fabrik fahren oder irre ich mich also zumindest war das mal so ....

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D