Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=

Diskutiere Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )= im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 bist du ruhig... sowas schreit man doch nicht laut hinaus! Du bist ja schlimmer wie die Staatssicherheit! ROCCO UND JACK SPRINGEN 1500 ...



Thema: Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    bist du ruhig... sowas schreit man doch nicht laut hinaus!

    Du bist ja schlimmer wie die Staatssicherheit!
    ROCCO UND JACK SPRINGEN 1500 und 2600 UND DAS MIT NEM AUTO, DER AM CARGOBOB HÄNGT!

    Ihr Füchse

    Aber irgendjemand muss euch ja im Blick haben und uffbasse!!!

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab das aber ohne den Cargobob gemacht, aber wenn du schon dabei warst hättest mal auf meinen höchsten
    überleben Sturz schauen müssen und auf meinen längsten Wheely. Ach und mehr Flug-km als Fahr-km hab ich auch noch.

  4. #13
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Steht leider bei dem Vergleich nicht. Allerdings must du mir deinen Topspeed (mit Straßenfahrzeug) bei Gelegenheit auch mal erklären
    Mal einfach so 220km/h schneller als mein Zenti.... :-O und du scheinst wohl auch der einzige Assi zu sein, der arme, unschuldige Quads in die Luft jagt!

    Flugzeit 313:20:51 Std ist natürlich schon "pervers" Muss mal schauen, ob ich überhaupt so viele Online-Std habe!
    Meine Flugzeit übrigens: süße 5Std

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wir spielen gerne Statisktiken Quartett

    Ja mein Zentorno hatte mal nen kleines Verbrennungsproblem
    und als er sich verschluckte gab es ne fette Fehlzündung und nen Abflug.

    Was hat ein Quad zerstören denn mit Assi zu tun? waren doch nur 34 bisher
    Wenn ich Jet fliege ist mir doch egal auf was der andere da fährt,
    ok ich frag das nächste mal und wenn er auf einem Quad sitzt flieg ich nur vorbei!


    Was issen deine größte Entfernung ohne Unfälle?
    Schade das hier die Flugstrecken nicht eingerechnet werden...

  6. #15
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Naja, da spiel ich nich tmit. Kack ich eh ab

    Durch ne Fehlzündung 220km/h schneller? Respekt

    Aja, die armen Quads, die haben eh nicht so viel zu melden in dem Spiel, dann lass doch wenigstens die mal ganz. Außerdem frage ich mich gerade, wer in nem Quad vor nem Jet flüchtet?!

    Ach, das kan man auch nachlesen? Muss ich mal schauen. Kann aber nicht viel sein
    Flugstrecke gibts aber glaube ich auch. Bei dem Vergleich wird halt nur die Zeit angezeigt!

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Beim Quartett kann auch der mit der kleineren Zahl gewinnen,
    jenachdem was der der die Frage stellt angibt, hoch oder tief gewinnt.

  8. #17
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    KLasse, die Rubriken halten sich dann aber in Grenzen!

    So , hab mal kurz geschaut. Sind ja schon "lustige" Statistiken dabei. Mein Verdacht hat sich schon mal bestätigt. Ich habe ne Gesamtzeit ONline von 226 Std. (PS4) PS3 keine Ahnung, musste ja neu anfangen... Denke, da warens knapp 100

    226Std:
    Davon glorreiche 2 min mit Schwimmen verbracht
    Dafür noch KEINE gekaufte, sexuelel Handlung und auch nur 1 Lapdance
    Flugzeug zurückgelegte km: 592 - darüber kannste wohl auch nur müde lächeln...
    größte unfallfreie Entfernung: 16,52 km - wie lächerlich
    höchster, überlebter freier Fall: 260 m

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ohne Unfälle 517,07km
    höchster überlebter Freierfall 2455,87m

  10. #19
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ohne Unfälle 517,07km
    Fuck muss ich wohl nochmal ran

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also entweder spinnen die Stats im Social Club oder Rocco hat einfach einen sitzen (oder haut uns die taschen voll.)

    517 km entspricht ca. 23x auf dem Highway um die Insel. Und dass ganze am Stück ohne Unfall? Und wer fährt schon nur auf dem Highway? Da reicht ein minimaler Kratzer un der Zähler geht wieder auf 0.

    Ich bestreite gar nicht, dass es so in deinen Stats steht. Fällt mir trotzdem schwer zu glauben. aber die Stats sind sowieso manchmal komisch. Ich hab 89 von 50 Monsterstunts entdeckt. Mein Top Speed im Singleplayer war 367 km/h. Im Online Modus sind es gerade mal 220.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=

Ähnliche Themen zu Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=


  1. Suche eine Crew mit Ts oder Skype ich spiele auf der Ps3: Frage steht oben