Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=

Diskutiere Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )= im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte gerade fragen, was den genau mit UNfällen gemeint ist?! Also reicht es schon, wenn ich kurz die Leitplanke tuschiere? Wenn ja, dann sind ...



Thema: Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ich wollte gerade fragen, was den genau mit UNfällen gemeint ist?! Also reicht es schon, wenn ich kurz die Leitplanke tuschiere? Wenn ja, dann sind 517km schon echt "krank"
    Freier Fall haste dann aber auch nur in nem Fahrzeug überlebt, oder? Ab welcher Höhe stirbt man eigentlich, wenn man ins Meer springt? Hat man da größere Überlebenschancen als in der City? (ja, ich Weiss, in der Realität eher nicht, aber hier gehts ja um ein Spiel)

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also meine Unfallfreie Stat. stimmt, ich hatte vorher auch reale 127km, und die 517km hab mal
    ne Nacht die Kuruma im Kreis fahren lassen um nen paar Goodsport Points zu sammeln in dem ich
    online bin aber keinen töte und nix zerstöre.

    Die überlebte Fallhöhe ist über dem freien Meer enstanden, anscheinend ist es zufällig das man
    ab und an mal den Aufschlag ins Wasser aus dieser Höhe überlebt. Wir haben es damals ewig
    versucht die maximale Flughöhe voll auszunutzen (ohne Godmode) und auf die letzten 44 Meter
    hab ich dann geschissen.

    Mein längster Wheelie mit 1135,45m ist auch real gemacht, leider zählen aber Wheelies mit dem
    BMX nicht in dieser Stat. hinein, denn da hab ich es mal auf mitsicherheit 5-6km übertrieben gehabt.

    Und Jack, das deine Höchstgeschwindigkeit in der Story höher ist wie online ist auch plausibel,
    denn durch die Spezialfähigkeit von Franklin kann man nicht nur die Zeit "langsammer" laufen lassen,
    nein man wird auch übertrieben schneller!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=

Ähnliche Themen zu Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=


  1. Suche eine Crew mit Ts oder Skype ich spiele auf der Ps3: Frage steht oben