Charaktere wechseln geht nicht mehr

Diskutiere Charaktere wechseln geht nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe das Problem das ich nicht mehr zu Trever oder Michael wechseln kann. Spiele jetzt als Franklin. Ausserdem ist die karte wieder vernebelt, ...



Thema: Charaktere wechseln geht nicht mehr

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wolbax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    3

    Charaktere wechseln geht nicht mehr

    Hallo ich habe das Problem das ich nicht mehr zu Trever oder Michael wechseln kann. Spiele jetzt als Franklin. Ausserdem ist die karte wieder vernebelt, als ob ich noch nichts erkundet habe (habe 55 Misionen gespielt)

  2. Anzeige
    Hallo wolbax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Auf welcher Plattform spielst du denn?

    Hilft es nicht einen älteren Spielstand zu laden?

  4. #3
    wolbax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    3
    Ich spiele auf dem PC. Ein Walter Spielstand funktioniert. Habe aber nur einen Spielstand mit 35% bin aber schon bei 55%.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  5. #4
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Und was passiert, wenn du die letzte Mission (die du gespielt hast) aus dem Hauptmenü nochmal startest? Danach kannst du auch normal weiterspielen - geht dann ein Wechsel?

  6. #5
    wolbax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    3
    Hallo wenn ich die letzte Mission spiele die gespeichert ist kann ich in der Mission die Charaktere wechseln wenn es aber aus ist funktioniert der Wechsel wieder nicht. Aber ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich einen Spielstand der dem meinen entspricht runtergeladen habe. Und da funktioniert der Wechsel. Das ganze Schlamassel hat glaube ich damit angefangen dass meine Tochter online spielte und dann glaube ich das Speichern irgendwie unterbrochen hat denn seitdem hat es nicht richtig funktioniert. Aber wie gesagt jetzt funktioniert es wieder.


Charaktere wechseln geht nicht mehr

Ähnliche Themen zu Charaktere wechseln geht nicht mehr


  1. Schießen geht nicht mehr..: hey leute, ich hab das Problem, dass ich wenn ich zu Fuß unterwegs bin nicht mehr schießen kann. Sowohl online als auch offline ist das so....



  2. missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln: Hallo, ich wollte heute GTA weiterspielen, jedoch kann ich weder meinen Charakter wechseln (Michael), noch eine Mission starten. Mir wird eine Devin...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig: Wenn ich das PS4 Touchpad gedrückt halte passiert nicht es fäng einfach nur enorm an zu laggen



  5. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...