hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?

Diskutiere hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hört sich zumindest logisch an oder?...



Thema: hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hört sich zumindest logisch an oder?

  2. Anzeige
    Hallo lupalup,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... da verstehe ich jetzt nicht, wo du da eine 80% Panzerung siehst?
    Ich habe das mit der 80% Panzerung wieder gefunden für den Insurgent. Es steht nicht direkt im LSC, sondern im SC (siehe Screenshot):

    hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?-insurgent.jpg

    Aber ich habe immer noch keine Ahnung wieso da 80% stehen.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Weil es vermutlich der fixe Standardwert ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?

Ähnliche Themen zu hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?


  1. Ist der Insurgent ein Witz?: Moin, ich habe mir jetzt nach einer reifen Überlegung den Insurgent Pick up gegönnt und musste feststellen dass diese Karre einfach nur ein Witz...



  2. (PC) Geheime Autos Lost Slamvan und HVY CUTTER: Hallo GTA Zocker, ich habe auf Youtube ein Video gesehen wo Spieler mit dem "HVY CUTTER" gefahren sind. Diese Spieler konnten das Auto auch in...



  3. Insurgent zerstört und selbst bezahlt?: Hi Leute. Vorhin wurde mein Insurgent beschlagnahmt. Ich weiß das mein Fahrzeug zerstört wird wenn ich mir mit dem auslösen zu viel Zeit lasse. Aber...



  4. Was passiert wenn der Insurgent Pick up zerstört wird?: Moin, wie oben schon ersichtlich würde ich gerne wissen ob der Insurgent Pick up Versichert ist, oder ob man sich den jedesmal wieder neu kaufen...



  5. Verschundenes Appartment (und Insurgent): Ahoi! Nach dem Übertragen ist eines meiner Appartments (Tinsel Towers 42) in gewisser Weise verschwunden. Auf dem Papier existiert es noch, aber...