MIssion Begehrt!

Diskutiere MIssion Begehrt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ist eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe. 81MC...



Thema: MIssion Begehrt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Das ist eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe.

    81MC

  2. Anzeige
    Hallo The Undertaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich verstehe es auch nicht. Wahrscheinlich wurde zu schnell zu viel Geld gemacht?!?!?

  4. #23
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von synteticart_ Beitrag anzeigen
    würde mal gerne wissen warum die missionen , wie so ein paar andere missionen , nicht mehr auswählbar sind ^^

    weil in diesen geglitcht wurde und Rockstar die dann off nimmt bis sie behoben sind und erst danach kommen die wieder.

  5. #24
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Bei der Heliverfolgungsjagd dauerte das ganze über ein halbes Jahr!!!

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo...

    Rockstar setzt manchmal eigenartige Prioritäten...

    ... die nehmen vermutlich tatsächlich lieber erstmal eine Mission raus und setzen die ganz weit unten auf eine ellenlange ToDo-Liste...

    So warten NextGen Spieler ja nun z.B. auch schon 9 Monate darauf, dass endlich wieder die Funktion "Spielernamen auf erweiterten Radar" eingefügt wird, welche mit ersten Hotfix nach NextGen-Relesse warum auch immer verschwand...


    ... Gesendet von unterwegs...

  7. #26
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Chemikalienbeschaffung

  8. #27
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von green_berliin Beitrag anzeigen
    Chemikalienbeschaffung

    die ist ja mal immer mal weg, hoffentlich ergeht es ihr nicht wie 'Trevors Enigma' , 'Diebstahl ist ein Laster', 'Meth-Böötchen' und anderen, die wohl komplett entfernt wurden

  9. #28
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    also meth-böötchen läuft auf der ps3 noch, spiele die immer mal wieder

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

MIssion Begehrt!

Ähnliche Themen zu MIssion Begehrt!


  1. Mission Begehrt?: Hallo Zusammen, Und zwar ist meine Frage wie ich diese Mission wieder in meine Liste bekomme?! Da sie nicht mehr in meiner Liste vorhanden ist, den...



  2. Mission ,,Begehrt" PS4: Hi, ich bin mal über Schnellstart in eine Mission beigetreten, die Mission lautete ,,Begehrt". Ich finde diese aber leider unter meinen Jobs...



  3. Mission Begehrt: Suche spieler der mir die mission begehrt in gta 5 oline hosten kann



  4. Mission Begehrt Problem: Hallo zusammen es geht um folgendes, ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss...



  5. Mission begehrt nicht mehr da??: Hallo, vl 55 Mission Begehrt sitz nicht in der liste und auf der Karte unter Missionen auch ned :( wie komme ich jez an die dran?