[PC] Schlägerei Spieler schlägt nicht den Gegner

Diskutiere [PC] Schlägerei Spieler schlägt nicht den Gegner im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wenn ich in einer Schlägerei versuche den Gegner zu treffen ist es extrem schwer. Ich habe festgestellt das ich keinen "Schlägerei Zielmodus" habe. Wenn ...



Thema: [PC] Schlägerei Spieler schlägt nicht den Gegner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    seevade ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    5

    [PC] Schlägerei Spieler schlägt nicht den Gegner

    Hallo,

    wenn ich in einer Schlägerei versuche den Gegner zu treffen ist es extrem schwer. Ich habe festgestellt das ich keinen "Schlägerei Zielmodus" habe. Wenn mein Kumpel mit dem Rücken zu mir steht und schlägt, fokusiert sein Spieler automatisch auf mich. Er muss praktisch nur Linke Maustaste drücken und sein Spieler schlägt mich durchgehend.

    Wenn ich Schlage bzw. Linke Maustaste drücke schlägt mein Spieler nur Richtung seiner EIGENEN Blickrichtung. Drücke ich "W" dann schlägt er geradeaus.

    Hat jemand eine Lösungs bzw. eine möglichkeit das umzustellen?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo seevade,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Schau mal im Interaktionsmenü nach, wie deine Zielpriorität eingestellt ist. Wenn die z.B. auf Strangers/Fremde steht, werden Leute auf deiner Freundesliste (zumindest im Freeroam) munter ignoriert.

  4. #3
    seevade ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    5
    Danke das hat funktioniert


[PC] Schlägerei Spieler schlägt nicht den Gegner

Ähnliche Themen zu [PC] Schlägerei Spieler schlägt nicht den Gegner


  1. Hounds Schlägt Alles: Hounds Online ist das beste Spiel! Hounds Online ist besser als andere Spiele! Hounds MMO Zombie Spiele kann alles schlagen. Es kommt mit einem neuen...



  2. Gegner werden nicht anvisiert: Hallo, Mutopia brauchte mich darauf hier mal ein Thread zu erstellen. Das tue ich doch glatt. Ausgehend von diesem Thread:...



  3. [PS3] Schlägerei: Moin suche ein paar Leute die bock haben sich zu prügeln evtl auch eine Massenschlägerei wenn sich ein paar Leute finden 😁 Waffen aller Art sind...



  4. Spielstände laden, schlägt fehl: Kann im Story-Modus keine anderen Spielstände mehr laden - wenn ich es versuche, hängt sich das Spiel jedes Mal auf - hat jemand Rat, wie es wieder...



  5. Schlägt COD: Ghosts GTA 5?: