Tuning Rennen gewinnen mit eigenen erstellten Karten?

Diskutiere Tuning Rennen gewinnen mit eigenen erstellten Karten? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ist es möglich, mit dem editor erstellte rennen zu gewinnen und so im LS Customs die sachen freizuschalten, für welche man so und so viele ...



Thema: Tuning Rennen gewinnen mit eigenen erstellten Karten?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19

    Tuning Rennen gewinnen mit eigenen erstellten Karten?

    Ist es möglich, mit dem editor erstellte rennen zu gewinnen und so im LS Customs die sachen freizuschalten, für welche man so und so viele rennen mit der jeweiligen klasse gewinnen muss?
    Oder müssen die Rennen dafür von Rockstar erstellt worden sein?

  2. Anzeige
    Hallo lupalup,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.963
    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es nur bei Rockstar-Rennen zählt...

    Aber du brauchst nicht die angezeigte Zahl an Rennen mit jeder Klasse fahren...

    Jede Klasse erfordert nur unterschiedlich viele Siege...

    Du kannst also entweder mit einem Supersportwagen oder auch mit einem Quad 47 Rennen gewinnen und hast alles freigeschaltet


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    247
    Moin,
    Kram freischalten geht auch mit eigenen Rennen. Wir haben unseren Twinks mit eigenen, kurzen Rennen so alles freigeschaltet. Optimal für solche Fakerennen sind Punkt zu Punkt Rennen welche einfach nur 1km geradeaus gehen. Da haste mit nem Kumpel zusammen ruckzuck 100 Rennen gefahren.

  5. #4
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26
    Hatte es auch erst letztens mit ein paar Crewmembern gemacht und haben es auch komplett selbst Strecken erstellt dafür.
    Hat auch eigentlich problemlos geklappt. Das einzige was uns aufgefallen war, dass wenn einer nur noch z.b. 2 Rennen brauchte und wir dann die Spieleliste beendet haben wurde es manchmal nicht gezählt.
    Wenn wer Interesse hat hier ist unsereunsere Spielliste davon:
    http://de.socialclub.rockstargames.c...9kGErGDZFEe0Xg

    Der Name stimmt nicht ganz, sind maximal nur ca.1,2km pro Strecke. Aber es sind nicht alles nur "geradeaus-Sprints" damit es abwechslungsreich bleibt.

    Mfg Chaos


Tuning Rennen gewinnen mit eigenen erstellten Karten?

Ähnliche Themen zu Tuning Rennen gewinnen mit eigenen erstellten Karten?


  1. Fehler bei selbst erstellten Rennen?!?: Hab grad ein Rennen selbst erstellt und bewusst nur ein Fahrzeug (Panto) zugelassen. Eigene Fahrzeuge würde ich gerne garnicht zulassen finde das...



  2. Tuning Treffen Mit Anschließenden Rennen: Hallo ich möchte eine privates gta v online tuning treffen mit anschließenden rennen bei interesse bitte adden oder name in den komentaren schreiben...



  3. Tuning Treff mit driftshow und rennen: So Leute, heute packen sich erstmal alle Playstation Spieler ihren Lieblings Wagen oder ihre drift Kiste und düsen damit zum LS-hafen Bringt eure...



  4. Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen: Hallo Zusammen Der eine oder andere von Euch hat doch sicher auch ein eigenes Rennen kreiert. Stellt sie doch hier vor mit einer Beschreibung damit...



  5. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...