Panzer bekämpfen - wie?

Diskutiere Panzer bekämpfen - wie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von webbunni Bei mir hatte es mit 5 Haftbomben geklappt..... evtl war der Panzer auch schon angeschlagen.... k.a. 5 Haftbomben auf einen Panzer ist ...



Thema: Panzer bekämpfen - wie?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von webbunni Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte es mit 5 Haftbomben geklappt..... evtl war der Panzer auch schon angeschlagen.... k.a.

    5 Haftbomben auf einen Panzer ist schon ziemlich herausfordernd, wenn der Panzerfahrer bei Sinnen ist. Ich konnte das nur einziges Mal machen. Da hat sich der Panzer vor die Einfahrt des LSC gestellt und wollte vermutlich den Panzer reinglitchen. Als er verkeilt war habe ich ihm "rein geholfen" mit den Haftbomben. In freier Wildbahn überlebe ich zu Fuß keine 10 Sekunden in der Nähe eines Panzers.

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    5 Haftbomben auf einen Panzer ist schon ziemlich herausfordernd, wenn der Panzerfahrer bei Sinnen ist. Ich konnte das nur einziges Mal machen. Da hat sich der Panzer vor die Einfahrt des LSC gestellt und wollte vermutlich den Panzer reinglitchen. Als er verkeilt war habe ich ihm "rein geholfen" mit den Haftbomben. In freier Wildbahn überlebe ich zu Fuß keine 10 Sekunden in der Nähe eines Panzers.
    Ich stand etwas weiter hinter dem Panzer und der Komandant war wohl durch was anderes abgelenkt was sich vor ihm abgespielt hat ... jedenfalls war er nach einer Zündung von 5 Haftbomben hin

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Panzer bekämpfen - wie?

Ähnliche Themen zu Panzer bekämpfen - wie?


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??