Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nur ganz kurz: Du weißt schon das der "Bilbo Beutlin" heißt, oder? @toufaize: Irgendwie kann ich deine Bilder hier nie sehen :/ Mit dem T20 ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 206 von 291 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2910
  1. #2051
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Nur ganz kurz: Du weißt schon das der "Bilbo Beutlin" heißt, oder?

    @toufaize: Irgendwie kann ich deine Bilder hier nie sehen :/
    Mit dem T20 sollte man die Autobahn auf jeden leichter hochkommen (wie ich diesen Teil hasse!), danach muss die Karre mit ihrer geringen Bodenhaftung doch derbe sucken, wenn ich überlege wie ich mit dem Zenti schon durch die Straßen geflogen bin !?!

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2052
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gandalf und Bilbo, na das passt ja!

  4. #2053
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Upps, ich dachte auch der heisst Beutling...

    Na ja, vielleicht kann das mein Neffe noch ändern!

  5. #2054
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    Hm ich dacht auch das heißt Bilbo Beutling
    Naja vielleicht kann man das ja noch ändern und wenn nicht dann auch nicht schlimm

  6. #2055
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Na, dann haben wir ja die Rollator-Zeiten erstmal vollständig, sehr schön Gandalf Und du hast Recht, der Anfang des Rennens ist echt , aber witzigerweise ist das dann doch mal wieder eins, was mir richtig Spaß bringt

    Und deinen Neffen hast du auch zur Verstärkung mitgebracht, wenn das mal nicht ordentlich die Leistung pusht! In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Bilbo

    Ich konnte es heute dann doch nicht lassen und habe die Bati gegen meine heißgeliebte Hakuchou ausgetauscht - mehr war aber leider vorerst nicht drin:


  7. #2056
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    @gouranga

    Ja vor allem die Strecke hinter der Stadt wo es bergauf geht und so kurvig ist, geht's nur mit Gas wegnehmen und kaum lenken. Aber komisch warum du die Bilder nicht sehen kannst. Dann werde ich beim nächsten mal wieder n anderen Uploader nehmen

    @Bilbo Willkommen im Forum

    @8r00klyn was geht denn bei dir ab?! noch ein paar Läufe und du hast den Mango

  8. #2057
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    https://picload.org/

    Funktioniert für mich super.

  9. #2058
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @8r00klyn

    Sehr gute Zeit, aber wenn Du so weiter fährst, gibst Du nach jedem Rennen eine Urinprobe ab!



    Mit der Hakuchou werde ich es in den nächsten Tagen auch noch versuchen. Ich muss doch noch irgendwie nach vorne kommen...

  10. #2059
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was ein beschissenes Rennen




  11. #2060
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    hab es mit der Akuma geschafft in 1:40.23


Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...