Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; .....viele Steine, Flüsse zum versenken, Bäume usw. Die besten liegen ab Donnerstag bestimmt bei unter 2:40.000 während ich noch meine Motorräder bei meiner Versicherung auslösen ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 230 von 291 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2910
  1. #2291
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....viele Steine, Flüsse zum versenken, Bäume usw. Die besten liegen ab Donnerstag bestimmt bei unter 2:40.000 während ich noch meine Motorräder bei meiner Versicherung auslösen muss

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2292
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was denn das für eine Strecke, ob da die Autobahn nicht besser wäre?
    Ich habe noch ein Video gesehen, wo einer ab dem aus dem letzten Rennen bekannten Teil die Eisenbahnschienen nimmt. Der ist aber zeitmäßig schlechter weggekommen ... Ich bin gespannt, was unsere Experten aus diesem Rennen machen...

  4. #2293
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von 8r00klyn Beitrag anzeigen
    ... Ich bin gespannt, was unsere Experten aus diesem Rennen machen...
    Na was wohl? Eine Spazierfahrt natürlich, wie immer...

  5. #2294
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    2:48.542 habe ich gerade gesehen, fährt dieselbe Route wie hier schon im Tread gesehen, aber im Regen, und nimmt Abkürzungen ab dem Teil, wo Du links vor der Konvoi Brücke abbiegst.....dann der Sprung über die Autobahn....ja mal sehen was unsere Vielflieger hier so anstellen werden ;-)

  6. #2295
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    2:48.542 habe ich gerade gesehen, ...
    Oh, dann habe ich mich vertan, dann ist der ja doch schneller gewesen. Der Sprung über die Autobahn ist auch ganz nett, finde ich

  7. #2296
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    Morgen Jungen´s ,

    wen ich nachher Heim bin werde ich es auch wieder versuchen, hab nur mal schnell rein geschaut und ....schei....ist das weit :-D
    Zeitrennen in GTA online-fb_img_1453104639112.jpg

  8. #2297
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke für die Ansicht der Standard Route Onkel.

    Hm, na mal schauen was da so geht.

  9. #2298
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Die Haltungsnoten von Bilbo können sich sehen lassen. Finger weg vom Alkohol...


    Nach zahlreichen Versuchen mit meiner Bati 801RR, habe ich das Zeitrennen nun mit einer soliden 01:17,063 abgeschlossen!
    Mehr ist nicht drin.


    Anhang 9139


    Ab morgen geht es dann hoffentlich mit einem neuen entspannten Rennen weiter!
    Ich bin mit meinen Haltungsnoten zufrieden
    ich muss dich leider enttäuschen Gandalf ganz so entspannend geht's nicht weiter
    Du wirst auf jeden Fall Spaß haben bei dem Zeitrennen
    Da sind ein Paar Wutanfälle vorprogrammiert Ich bin ja mal gespannt was Rocco so in den Asphalt brennt

  10. #2299
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Also erstmal auch Glückwunsch an Gandalf! Hat die Ananas nicht mehr geschmeckt?

    Und das neue Zeitrennen...puhh. Da gibts bestimmt einige Abkürzungen. Hab heute zum Glück frei und werde mir gleich mal die Route genauer anschauen wo man am besten Zeit einsparen kann

  11. #2300
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von toufaize Beitrag anzeigen
    Also erstmal auch Glückwunsch an Gandalf!
    Das wollte ich doch vorhin auch noch schreiben!

    Da hast du ja nochmal einen ordentlichen Schlag nachgelegt, Gandalf, weiter so!


Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...