Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, liebe Leute! Mach Dir mal keine Sorgen um die Ananas, HillyBilly......ich bin ja auch noch da... @8r00klyn Mein Rollator hat Schutzbleche, da kann ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 246 von 291 ErsteErste ... 146 196 236 244 245 246 247 248 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2910
  1. #2451
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Morgen, liebe Leute!

    Mach Dir mal keine Sorgen um die Ananas, HillyBilly......ich bin ja auch noch da...



    @8r00klyn

    Mein Rollator hat Schutzbleche, da kann meinem weißen Bart nix passieren!

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2452
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    Die Ananas gehört mir :-) endlich geschafft!!! 1:26:444 mit der Bati RR
    Zeitrennen in GTA online-12622074_1081849695193739_8066738497773131942_o.jpg

  4. #2453
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von OnkelWini Beitrag anzeigen
    Die Ananas gehört mir :-) endlich geschafft!!! 1:26:444 mit der Bati RR
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12622074_1081849695193739_8066738497773131942_o.jpg 
Hits:	206 
Größe:	97,4 KB 
ID:	9169
    Nein, Sie gehört mir, ich habe über 1:30.xxx

  5. #2454
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ... denn die Kosten Nutzungsrechnung ist nicht positiv. Aktuell stehen ca. 30K an Kosten für Haftminen gegen eine Zieleinfahrt unter 01:31.000 Minuten. Aus rein wirtschaftlichen Gründen geht das gar nicht, und die Nerven welche man verliert auf dem Hügel, am Arsch ....
    Ich finde die Haftminen-Variante ja ganz interessant, aber irgendwie auch total nervig mit dem Hin- und Hergefahre, bevor man starten kann. Ob mir das eine bessere Zeit wert ist? Ich werde es wahrscheinlich mal versuchen, bin aber ganz deiner Meinung.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    @8r00klyn

    Mein Rollator hat Schutzbleche, da kann meinem weißen Bart nix passieren!
    Geile Vorstellung

  6. #2455
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    So war auch auf der Piste und hab ne Zeit in den Asphalt gebrannt

    Zeitrennen in GTA online-image.jpg

    Zwar keine Zeit wo man mit angeben kann aber ganz zufriedenstellend

  7. #2456
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Geschafft ist geschafft! auch wenn äußerst knapp

    Mal sehen was der alte langbärtige Zauberer noch so auf die Beine stellt

  8. #2457
    Avatar von DigiAndi
    DigiAndi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    32
    Nachdem ich mich gestern auch nochmal dran versucht habe und einige Varianten ausprobiert habe, frage ich mich, wie ich die 1:23 geschafft habe - oder wie überhaupt die Vorgabe geschafft habe. Zum ersten und wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Irgendwo scheitere ich immer... Verkehr, dann in den Hügeln, ein Baum oder einfach meine Unfähigkeit. Irgendwas ist immer.
    Naja, vielleicht nochmal am Wochenende...

  9. #2458
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin heut nochmal kurz zum Zeitrennen gefahren und musste feststellen das man nun doch wieder Passiv ist während des Rennens. Also keine Haftbombentechnik mehr drin, jedenfalls solo nicht mehr.

  10. #2459
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Gandalf ist der einzige der noch fehlt ich hoffe er toppt meine beschissene Zeit nicht

  11. #2460
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Ach wat? Dann war das wahrscheinlich echt nur aus Versehen von R*. Ist aber auch besser so!
    Aber ja, zu zweit kann man sich dann immer noch den Zaun wegbomben


Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...