Playstation Update 3.0

Diskutiere Playstation Update 3.0 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Juhu, endlich kann ich beim anschauen meiner 15min Videos die Vorspulgeschwindigkeit auf das 120 fache erhöhen. Eine wahre Hilfe. Das mit den Communities sieht auch ...



Thema: Playstation Update 3.0

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412

    Playstation Update 3.0

    Juhu, endlich kann ich beim anschauen meiner 15min Videos die Vorspulgeschwindigkeit auf das 120 fache erhöhen. Eine wahre Hilfe.
    Das mit den Communities sieht auch interessant aus. Ich frag mich ob dieses Forum auch eine Community braucht.
    Und endlich Software zum abspielen von USB Daten.
    Gutes Update

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  2. Anzeige
    Hallo FinFire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja sehr schönes Update, doch was hat es mit "GTA online" "Allgemeines" zutuen?

    PS4 PSN 3.0 Funktionen

  4. #3
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Joa, wieder recht schickes update, kann aber immer noch keine MP3 abspielen??? Das ziehts doch wieder gewaltig nach unten... Hintergründe würde ich auch gerne machen können. Habe so schöne Pics.....

    Vergesst nicht PNG unter Shareoptions anzuschalten für bessere Screenshots.

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Der Media Player nimmt auch nicht jede mp4 vom USB Stick an.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    MP4 ist ja auch nicht gleich MP4 sondern nur ein Container


Playstation Update 3.0

Ähnliche Themen zu Playstation Update 3.0


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  4. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?



  5. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...