[PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2

Diskutiere [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit ILL-GOTTEN GAINS ...



Thema: [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61

    [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2

    Hallo Community

    Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version.

    Das gestrige Update mit ILL-GOTTEN GAINS Part 2 verlief ohne Probleme und auch spielen war ohne Probleme möglich, aber seit heute geht nix mehr zum spielen und das beginnt schon beim Offlinemodus.
    Mein Gamestartprozedere sieht wie folgt beschrieben aus........
    Avatar kommt aus einem Lokal und labert was von "bin besoffen und besoffener werde ich nicht mehr" - dann wähle ich ONLINE und loge mich ein - alles kein Problem.

    Jetzt sehe ich ein komisches Bild und nicht meinen Avatar, wie er aus einem Lokal kommt
    [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2-2015-07-09_00002.jpg [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2-2015-07-09_00003.jpg

    Optimistisch klicke ich ESC um mich über ONLINE und GTA ONLINE SPIELEN mit SITZUNG NUR FÜR SPIELER MIT EINLADUNG wiegewohnt einzulogen.
    [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2-2015-07-09_00004.jpg[PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2-2015-07-09_00007.jpg

    Jedoch kommt dann folgendes Bild
    [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2-2015-07-09_00008.jpg[PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2-2015-07-09_00010.jpg

    und dann gehts nicht mehr weiter und das Spiel ilässt sich nur noch über den Taskmanager zu beenden.

    Ich habe bereits über Steam/Eigenschaften/Dateien auf Fehler überprüfen absolviert - hat nicht geholfen.
    Eigentlich will ich mir eine Neuinstallation ersparen, denn mein Char ist lvl 116 und ich würde das Game eher von der Platte fegen als nochmal anzufangen - dazu fehlt mir dann doch die Motivation und deswegen wäre es nett, wenn jemand hier Abhilfe wüsste und mir den Avatar retten könnte.

  2. Anzeige
    Hallo Francesco59,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Zu deinem eigentlich Problem kann ich leider nichts sagen, aber dein lvl. 116 bleibt zu 100% bestehen, wenn du das Game neu installierst. Der Fortschritt wird nicht lokal auf deiner Platte gespeichert, sondern auf den Rockstar-Servern.

  4. #3
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Danke für den Hinweis - und das Login-Problem hat sich auch erledigt - danke für die Hilfe allerseits


[PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2

Ähnliche Themen zu [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2


  1. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1435674195.jpg Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade...



  2. autos aus der garage verschwunden nach update teil2 ill gotten gains: meine halbe garage ist leer seit dem zweiten update von gotten gains hat dieses problem noch wer?



  3. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  4. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...