Stallion mit Dach

Diskutiere Stallion mit Dach im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich konnte hier im Forum leider keinen aktuellen Thread zu dem Thema finden, weshalb ich jetzt selbst einen aufgemacht hab. Weiß einer wie man den ...



Thema: Stallion mit Dach

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Stallion mit Dach

    Ich konnte hier im Forum leider keinen aktuellen Thread zu dem Thema finden, weshalb ich jetzt selbst einen aufgemacht hab. Weiß einer wie man den Stallion in GTA Online auch mit Dach bekommt? Denn wenn man den bestellt, bekommt man meines Wissens nach ja immer nur das Cabrio. Ich wollte da jetzt auch nicht rumprobieren und mein Geld verschwenden.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Du kannst ihn inzwischen beim LSC umrüsten lassen. Blechdach - Vinyldach - offen mit Persenning.

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ah danke. Ih hatte mir sowas schon gedacht, nachdem das auch nachträglich bei der Coquette Classic möglich war, aber ich war mir da halt nicht so sicher.

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Oh sehr schön, damit hat der Stallion wieder an Reiz gewonnen.

    Hat R* wenigstens diese Funktion für alle anderen Auto auch inplementiert...ich sag nur Targa-Dach der Coquette (Sportwagen)

  6. #5
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Bei der Banshee hab ich auch letztens gesehen dass die umrüstbar ist. Hab mich aber nicht getraut, hinterher passiert son scheiss wie bei der Vette


Stallion mit Dach

Ähnliche Themen zu Stallion mit Dach


  1. Stallino hardtop (mit Dach) gesucht zum tauschen?: habe alle autos ausser den müllwagen und den barrack



  2. Stallion mit und ohne Dach ?!?: Was hat R* da wieder geritten ? Wisst ihr wie man den Stallion offen bekommt ? Also is das überhaupt ein Cabrio wo man das Verdeck automatisch...



  3. Stallion mit und ohne Dach ?!?:



  4. Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?: Mir gefällt die Karre wahnsinnig gut, deshalb die ganz einfache Frage...welchen der beiden würdet ihr nehmen? Hab nur Platz für einen... Freu mich...



  5. Surano mit metal Dach gesucht?: Online kann ich leider nur den Surano mit Stoff dach kaufen wo gibt es den Surano mit Metall Dach? Wurde der rausgenommen? ich glaube früher bin...