Hubschrauber drehen sich von allein

Diskutiere Hubschrauber drehen sich von allein im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Der Bruder von meiner Freundin spielt auch auf PC und ps4 ziemlich verwöhnt. Der hat auch alle updates und hat keinen der bekannten bugs wie ...



Thema: Hubschrauber drehen sich von allein

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Der Bruder von meiner Freundin spielt auch auf PC und ps4 ziemlich verwöhnt. Der hat auch alle updates und hat keinen der bekannten bugs wie keine Charakter Auswahl mehr oder das eine Mission abbricht wenn man
    Die gerade anfangen möchte.
    Ich habe auch die Möglichkeit eine ps4 anzuschaffen aber bleibe lieber bei ps3. Nicht weil ps4 mist ist sondern ich bin mit meiner ps3 slim ziemlich zufrieden. Aber die ps3 hat seine eigenen bugs und PC Xbox one und ps4 auch.
    Hoffe für die ps4 und PC Spielern das diesen nervigen bugs bald Geschichte sind genau wie auf ps3

  2. Anzeige
    Hallo Dark_Rocket15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo... 2 - 3 und Rockstar hat die Bugs im Griff


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #13
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    WOW Moe....

    Bist du immer noch aktiv hier. Ich war hier etwa vor 1 Jahr aktiv. Versuchst du immer noch den SuperModder/Klugscheisser raushängen zu lassen oder hast du dich schon weiterentwickelt. Bist laut deinem Profil 32 Jahre alt, aber musst immer noch dein Selbstwertgefühl über dieses Forum aufwerten lassen.

    WOW du bist sooo hammer

  5. #14
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    o_O was läuft denn jetzt?

  6. #15
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Hubschrauber drehen sich von allein

    An Ersteller/Erstellerin
    Bist du ne Frau??

    PS hei Mikga oder Häkkinen keine Ahnung ...auch mal wieder hier am stänkern, haste auch immer brav mitgelesen? Sei ehrlich hättest gerne n Freund wie Moe. Und grüss Coulthard von mir
    Death is Certain Life is Not

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ mikga86

    Und da musst du erst in meinem Profil nach meinem Alter scouten um überhaupt ein cooles Argument aus dem Ärmel ziehen zu können? Aber in einer Hinsicht zolle ich dir meinen absoluten Respekt... dein Super Langzeitgedächtnis - Ich meine merkst du dir die Passwörter deiner Schläferaccounts oder führst du eine Exceltabelle?

  8. #17
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Hihi...... genau das meine ich.....

    Führe dein trauriges Forum-Dasein weiter.

    @El_piff

    Mein Geschlecht anzweifeln.....mehr fällt dir nicht ein?????.....sehr schwach

    Und Häkkinen heisst übrigens "Mika" nicht, nicht Mikga. Also der Witz klappt auch ned.
    Sorry

  9. #18
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Das geschlecht ging nicht an dich Häkkinen! Ich weiss das du n echt kranker Typ bist


    Death is Certain Life is Not

  10. #19
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    @El_piff

    So, du hattest deine 5 Minuten. Und jetzt husch,husch zurück in den A**ch von MOE

  11. #20
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ja manchmal hab ich so meine Momente...


    Death is Certain Life is Not

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Hubschrauber drehen sich von allein

Ähnliche Themen zu Hubschrauber drehen sich von allein


  1. GTA 5 - PC, Auto im Stand drehen?: Hallo Liebe GTA Community, wie im Titel schon zu lesen, geht es darum wie man sich mit dem Auto im Stand dreht. Auf der PS3 ging es mit R2 (gas) und...



  2. Hubschrauber in den PS Heists: Hallo zusammen, wo kann man während der Vorbereitungsmissionen für den PS-Raub einen Heli bekommen? Hab heute einen Random im Team gehabt, der einen...



  3. im freien Fall von Rückenlage in Bauchlage drehen, aber wie?: Hallo, mir ist es schon öfter passiert, dass wenn ich aus einem Flugzeug springe, ich auf einmal in Rückenlage bin, und mich nicht drehen kann, um...



  4. Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen: Hallo, Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, das mich jemand aus einem geklauten Auto (das keinem Spieler gehört) wirft. Und jetzt auch...