Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?

Diskutiere Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bukkador *Granate werf* "Huch, das war ja gar kein Schneeball! Oder so, auch gut...



Thema: Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155
  1. #101
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    *Granate werf* "Huch, das war ja gar kein Schneeball!
    Oder so, auch gut

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es schneit ja immer noch nicht... was sol denn dieser Scheiß!

  4. #103
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Es schneit ja immer noch nicht... was sol denn dieser Scheiß!
    Wie unrealistisch, was?

  5. #104
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Vielleicht erst gegen Mittag... Updates bzw Freischaltungen kommen ja auch erst im Laufe des Tages Wetten, es fängt genau dann an fürchterlich zu schneien, wenn ihr mitten im zeitrennen seid?

  6. #105
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816


    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Vielleicht erst gegen Mittag... Updates bzw Freischaltungen kommen ja auch erst im Laufe des Tages Wetten, es fängt genau dann an fürchterlich zu schneien, wenn ihr mitten im zeitrennen seid?
    ....... das ist jetzt aber gar nicht nett

  7. #106
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen

    ....... das ist jetzt aber gar nicht nett
    Ich fahr dann mitm Streuwagen vor dir her

  8. #107
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Ich fahr dann mitm Streuwagen vor dir her
    ....... die Rollator Crew lädt Dich hiermit herzlichst ein das Zeitrennen mitzufahren

  9. #108
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ne, lass mal......der bringt es fertig, und überholt mich noch, mit dem blöden Streuwagen...

  10. #109
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Es gibt jetzt Schnee auf der PS3!

  11. #110
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Frohlocke Pascal... Du machst doch sicher jetzt noch n Thread auf, was man an dem Schnee hätte besser machen können ich bin gespannt...

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?

Ähnliche Themen zu Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?


  1. Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert: Ich fang mal an. Wenn man zu Fuss aus der Garage geht gibt es eine Neue kleine Video Sequenz Die Auswahl "Jobs Hosten" ist weggefallen Jobs...



  2. Wann kommt das neue update 1.16 ?: Weiss jemand wann das neue update 1.16 kommt ?



  3. High-Life Update kommt am 13. Mai!!!!:



  4. um wie viel uhr kommt der dlc warscheinlich ???: S.o. Danke für jede Antwort Mfg



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...