Lenkraketenwerfer abschaffen!

Diskutiere Lenkraketenwerfer abschaffen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok ich danke euch schonmal für eure Antworten und Tips. @Rocco81-92: Muss das mal ausprobieren mit dem Geistern,habe das noch nie angetestet aber auch ein ...



Thema: Lenkraketenwerfer abschaffen!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 173 von 173
  1. #171
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok ich danke euch schonmal für eure Antworten und Tips.

    @Rocco81-92:
    Muss das mal ausprobieren mit dem Geistern,habe das noch nie angetestet aber auch ein guter Tip.
    Senkrechte Angriffe habe ich auch noch nicht probiert,das werde ich auch mal antesten.
    Denke mal ihr seit schon richtige Profis.

    @JustMoe23:
    Gut zu wissen das du genauso wie ich auch auf die ganzen Geräusche in der Umgebung achtest,man sollte das auch wirklich immer machen,so entgeht man Sprengfallen,Fallschirmjägern,etc.böse Überraschungen.Bin aber wie gesagt noch kein Profi in GTA da fehlt mir bestimmt noch viel.

    Zu Panzer snipern:
    Danke für die Info dann weiss ich bescheid.

    Zum Passiv- Modus:
    Von mir aus könnte Rockstar den echt abschaffen,
    ich nutze den garnicht,sterbe auch noch oft aber Rächen tue ich mich immer,
    an die die mich angreifen und killen.Nichts ist nerviger als wenn jemand mich killt und dann schnell passiv geht und abhaut.
    Einer hat das mal öfters gemacht als ich mit meinen weiblichen Charakter Online war ,habe dann zum Mann gwechselt und er ist immer wieder abgehauen mal passiv mal aktiv,habe ihn die ganze Zeit verfolgt bis er genervt die Sitzung verlies.Das ging von Autoverfolgung über Heli und Motorrad,hab nicht mehr losgelassen und bin immer an ihm drangeblieben.


    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Machen wir einen Deal... an dem Tag wo du mit der normalen RPG einen geübten Jet-Piloten vom Himmel holst bzw. raus sniperst, verzichte ich auf den Lenkraketenwerfer
    Gilt der Deal noch?
    Ich habe Lust das mal auszuprobieren. Ich bin am Abend fast immer on. So ab 20 Uhr manchmal schon früher und manchmal erst noch später.

  4. #173
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och...

    ... warum sollte es den Deal nicht mehr geben? Du hattest doch schon die Challenge auf halben Wege mit Rocco angenommen, wenn ich mich nicht irre? Der würde da sicher immer noch zur Verfügung stehen...

    Diese Woche bin ich ausnahmsweise mal ein wenig im GTA Urlaub und baller gerade etwas im Weltraum rum, aber lässt sich zeitnah einrichten (Ich schau dann ja eh nur zu...)

    Müssten nur die Bedingungen aushandeln, wie viel Zeit du dafür so einplant Denke mal so nach 30 Minuten macht es mir dann kein Spaß mehr zuzusehen, wie du Raketen in den Himmel feuerst und von Straße zu Straße fliegst...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18

Lenkraketenwerfer abschaffen!

Ähnliche Themen zu Lenkraketenwerfer abschaffen!


  1. Lenkraketenwerfer abschaffen!: Kann gelöscht werden



  2. Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?: es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 Fahndungslevel, weil...


Stichworte