Lenkraketenwerfer abschaffen!

Diskutiere Lenkraketenwerfer abschaffen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Oder noch besser, man tippt R2 an (nicht durch) ! Somit kannst du auch ganz in Ruhe zielen z.B. auch aus der ...



Thema: Lenkraketenwerfer abschaffen!

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 173
  1. #91
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Oder noch besser, man tippt R2 an (nicht durch) ! Somit kannst du auch ganz in Ruhe zielen z.B. auch aus der Hoche über Mauern (mit Sticks zusätzlich bewegen) - wenn man R2 dann ganz durchdrückt feuert es natürlich ab, es erfordert also etwas Feingefühl.

    Dies kann ich leider nicht tun, da ich mit L1 ziele und mit R1 schieße, ich hatte genau aus diesem Vorteil welchen du grade beschreiben hattest mal versuch mich umzugewöhnen, doch ich bekomm das nicht hin

    Hier dann noch ein kleines Video für Kadettcab


  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    Achja, gutes Stichwort: der Passivmodus gehört abgeschafft!
    Niemals, dann töten einem diese idiotischen Cheater mit ihren Hacks, bin nur noch im Passivmodus unterwegs, immer wieder lustig, wie alles um mich herum stirbt und explodiert und nur ich überlebe

  4. #93
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dann bist du sicher noch nicht an die richtigen geraten. Aber macht ja nichts. Was nicht ist kann ja noch werden.

  5. #94
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Bascolo Beitrag anzeigen
    Niemals, dann töten einem diese idiotischen Cheater mit ihren Hacks, bin nur noch im Passivmodus unterwegs, immer wieder lustig, wie alles um mich herum stirbt und explodiert und nur ich überlebe
    Naja abgeschafft nicht. Aber vielleicht überarbeitet, sodass man nicht direkt immer wieder Switchen kann.
    Aher ab und an gibt's Momente, da will man halt mal seine Ruhe haben.

  6. #95
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich lese immer was von switchen im Passivmodus. Spielt ihr ein anderes Spiel oder wurde das schon wieder überarbeitet?

    Ich kann jederzeit passiv gehen. Aber wenn ich den passiv verlasse, muss ich doch immer paar minuten warten, bis ich wieder reinkomme.
    Also selbst wenn ich so ein feiger Noob bin, der sich passiv an einen ranmacht und ihn direkt killed, sobald ich den passiv verlasse, dann bin ich doch eh erstmal ein paar minuten "schutzlos" weil der passiv nicht geht. Dann zeigt sich doch, wer wirklich was drauf hat. (Ich nicht. Aber ich mach sowas auch nicht)

    Außerdem bin ich passiven schon deshalb noch mehr aus dem weg gegangen als normalen spielern. Wenn ein normaler Spieler auf mich zukommt, kann ich mich auf ein Gefecht einstellen.
    Bei passiven weiß ich nie, ob der nur in Ruhe shoppen gehen will, oder seine 10 Sekunden schon runterlaufen und er mich jeden Moment killed. Da hau ich lieber ab oder geh direkt ebenfalls passiv.

    Allerdings wird jetzt gleich wieder einer sagen, dass es ja nicht der sinn des Spiels sein kann, dauernd vor anderen Spielern flüchten zu müssen.

    Ein kleiner Tipp dazu...

    Ständig passiv sein, oder vor anderen Spielern flüchten, machen nur so kleine pussis wie ich, die null skill haben und absolut keinen Bock auf Auseinandersetzungen haben.So Leute, die eben den ganzen Tag im Passiv rumlaufen, weil sie sich mit der Spielweise in GTA arrangiert haben und die gegebenen Möglichkeiten um in aller Ruhe zu spielen gern nutzen.

    Und wenn Hardcore PVP-ler wegen dem Passivmode weinen, kann ich da eh nur lachen. Nur weil eure "Ehre" euch verbietet genauso link zu spielen.

    Erinnert mich ein bissl an die Szene aus Game of Thrones, wo Bron gerade den Ritter vom grünen Tal besiegt hat und ihn durch das Mondtor wirft.

    Lisa Arryn: "Ihr kämpft nicht ehrenvoll!"
    Bron: "Stimmt! Er schon."

    Lacht es und zeigt auf das Loch.

    Und sollte dennoch jemand das Problem haben, dass sein Ehrgefühl ihn daran hindert, sich adäquat zur Wehr zu setzen, dann gibt es bei mir Säckeweise Mitleid abzuholen. Ich hab da über die Jahre was gesammelt.

  7. #96
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich lese immer was von switchen im Passivmodus. Spielt ihr ein anderes Spiel oder wurde das schon wieder überarbeitet?

    Ich kann jederzeit passiv gehen. Aber wenn ich den passiv verlasse, muss ich doch immer paar minuten warten, bis ich wieder reinkomme.
    Also selbst wenn ich so ein feiger Noob bin, der sich passiv an einen ranmacht und ihn direkt killed, sobald ich den passiv verlasse, dann bin ich doch eh erstmal ein paar minuten "schutzlos" weil der passiv nicht geht. Dann zeigt sich doch, wer wirklich was drauf hat. (Ich nicht. Aber ich mach sowas auch nicht)

    Außerdem bin ich passiven schon deshalb noch mehr aus dem weg gegangen als normalen spielern. Wenn ein normaler Spieler auf mich zukommt, kann ich mich auf ein Gefecht einstellen.
    Bei passiven weiß ich nie, ob der nur in Ruhe shoppen gehen will, oder seine 10 Sekunden schon runterlaufen und er mich jeden Moment killed. Da hau ich lieber ab oder geh direkt ebenfalls passiv.

    Allerdings wird jetzt gleich wieder einer sagen, dass es ja nicht der sinn des Spiels sein kann, dauernd vor anderen Spielern flüchten zu müssen.

    Ein kleiner Tipp dazu...

    Ständig passiv sein, oder vor anderen Spielern flüchten, machen nur so kleine pussis wie ich, die null skill haben und absolut keinen Bock auf Auseinandersetzungen haben.So Leute, die eben den ganzen Tag im Passiv rumlaufen, weil sie sich mit der Spielweise in GTA arrangiert haben und die gegebenen Möglichkeiten um in aller Ruhe zu spielen gern nutzen.

    Und wenn Hardcore PVP-ler wegen dem Passivmode weinen, kann ich da eh nur lachen. Nur weil eure "Ehre" euch verbietet genauso link zu spielen.

    Erinnert mich ein bissl an die Szene aus Game of Thrones, wo Bron gerade den Ritter vom grünen Tal besiegt hat und ihn durch das Mondtor wirft.

    Lisa Arryn: "Ihr kämpft nicht ehrenvoll!"
    Bron: "Stimmt! Er schon."

    Lacht es und zeigt auf das Loch.

    Und sollte dennoch jemand das Problem haben, dass sein Ehrgefühl ihn daran hindert, sich adäquat zur Wehr zu setzen, dann gibt es bei mir Säckeweise Mitleid abzuholen. Ich hab da über die Jahre was gesammelt.
    Soll das an mich gehen?

    Habe lediglich gesagt, dass es Leute gibt die sich den Spaß machen und ständig hin und her Switchen.
    Dann sind es halt 2, 5, 10? Minuten bis man wieder passiv gehen kann. (Kenne den genauen Zeitwert gar nicht).
    Aber wenn man gegen einen spielt der direkt nach Ablauf der Zeit passiv geht und Du denkst nach einer Weile, dass er dann wirklich aufgegeben hat und dann irgendwann nach 5 Minuten wieder hinter Dir, neben Dir, über Dir steht um Dich abzuknallen, dann ist das nervig.
    Mehr habe ich nicht sagen wollen.
    Und das hat auch nichts mit irgendwelcher 'Ehre' zu tun.

    Ich persönlich bin recht wenig auf solche Kandidaten getroffen bisher.
    Jedoch habe ich nichts gegen den passivmodus, zumal ich ihn ja auch hin und wieder nutze. Ansonsten wäre man ja ständig und überall in Lebensgefahr.

  8. #97
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    nein, das war an niemand persönlich gerichtet. Nur ist die Diskussion über den Passivmodus so ausgelutscht.

    Angesprochen fühlen, darf sich jeder, der Lust dazu hat.
    Und wer keine Lust hat...

    Achtung Spoilerwarnung!

    ...Der lässt es einfach.

  9. #98
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Warum gehts hier eigentlich um den Passivmodus?
    Dachte um den Lenkrakentenwerfer, dieses miese Ding.

  10. #99
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Die Diskussion mag für dich ja ausgelutcht sein, aber dennoch hast du immer noch NULL verstanden, um welche Art von Spielern es eigentlich geht. Brauchst dich also nicht ironisch auf die Schippe zu nehmen, denn du fällst gar nicht in die Kategorie über die sich aufgeregt wird...

    Es geht nicht um Spieler welche mit dem Passiv-Modus signalisieren, dass sie keine Konfrontation wollen. Es geht NICHT MAL um jene Spieler, die erst Stress suchen und später in den Passiv-Modus wechseln um zu kapitulieren und sich zu verdrücken...

    Nein, es geht um Passiv-Switcher, welche diesen Modus immer wieder nutzen um nicht bzw. sehr begrenzt angegriffen werden zu können, aber um selbst in gut apgepassten Momenten austeilen können und anschließend wieder in den Modus zu wechseln. Wenn du das nicht machst bzw. gar nicht kennst (woher auch) - warum also darüber diskutieren?

    Edit: Ach ja, und mit Dreieck kommst du nach einem Kill (von einem Spieler) IMMER sofort in den Passiv-Modus ohne Wartezeit...

  11. #100
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dies kann ich leider nicht tun, da ich mit L1 ziele und mit R1 schieße, ich hatte genau aus diesem Vorteil welchen du grade beschreiben hattest mal versuch mich umzugewöhnen, doch ich bekomm das nicht hin
    Moment... warte - warte... ähm - "Häääh?!"

    Was für ein Vorteil? Auch wenn du die Steuerung umgestellt hast, kannst du meinen Text doch 1:1 nutzen und ersetzt halt R2 durch R1... was soll daran denn dann nicht gehen?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Lenkraketenwerfer abschaffen!

Ähnliche Themen zu Lenkraketenwerfer abschaffen!


  1. Lenkraketenwerfer abschaffen!: Kann gelöscht werden



  2. Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?: es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 Fahndungslevel, weil...


Stichworte