Wo gehts zu den Autorennen?!

Diskutiere Wo gehts zu den Autorennen?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und fange direkt mit meinem Erfahrungen von GTA4 an: Ich habe Bock online ein Autorennen zu ...



Thema: Wo gehts zu den Autorennen?!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rocoroc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    2

    Daumen runter Wo gehts zu den Autorennen?!

    Hi,

    ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und fange direkt mit meinem Erfahrungen von GTA4 an:

    Ich habe Bock online ein Autorennen zu zocken, zücke also ingame mein smartphone und wähle "Autorennen". Es öffnet sich ein Fenster und Mitspieler, die das gleich Bedürfnis haben, werden hinzugefügt. Und - ab geht die Post!!

    Hab ich das richtig verstanden, dass man aktuell folgende Schritte durchführen muss?: Onlinewelt laden (nerv!), irgendeine autorennmission vorher offline schon spielen müssen (Hao dingsbums oder so hab ich bei google gefunden, korrekt?), genug Mitspieler in dieser Onlinewelt haben, die überhaupt auch Bock haben ein Rennen zu zocken, rennen suchen (also zu einem Wegpunkt fahren - NERV!)

    Dass ich überhaupt diese stumpfsinnige Frage stellen muss zeugt doch eigentlich nur von dem Rückschritt der sich mir hier bietet. Es war alles phantastisch selbsterklärend, nun ist es unübersichtlich und verkompliziert. Wenn ich mich täusche, freue ich mich über KONSTRUKTIVE Antworten.

    Kann mir bitte jemand sauber erklären wie das aktuell bei GTA5 funktioniert?!

    Beste Grüße roc

  2. Anzeige
    Hallo rocoroc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Die Offline Rennen haben damit gar nix zu tun. Du gehst einfach in den Online-Modus und öffnest entweder dein Handy und gehst auf Schnellstart->Rennen (damit trittst du einem Rennen bei) oder gehst ins Menü, wo du die Karte,Einstellungen etc. aufrufen kannst und gehst da auf Online->Job starten und wählst einen Job aus (dann bist du der Host)

  4. #3
    rocoroc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    2
    Danke für die schnelle Antwort.

    Leider funktioniert weder das eine noch das andere:

    Wenn ich das smartphone nehme und auf schneller job (das meintest du wohl mit schnellstart) klicke, dann steht da nur "nicht verfügbar".
    Im Menü bei den Jobs habe ich drei Zeilen:

    1. Schneller job
    2. job spielen
    3. job melden

    Punkt eins und zwei kann ich nicht anklicken, die sind grau hinterlegt. Punkt drei hilft mir nicht weiter.

    was mache ich falsch?!

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Welches Level bist du denn?

    Und um ein rennen zu starten, musst du nicht hinfahren. Du kannst es einmal übers menü starten (wie von jens beschrieben. Warum die optionen bei dir ausgegraut sind bleibt noch zu klären) oder du öffnest einfach das Spielmenü, gehst auf die Map und gehst mit dem Cursor über das rennen, was du starten willst. Wenn du direkt drüber bist, kommen einzelne Informationen zum Rennen und die Option es direkt zu starten (als Host) egal wo du bist.

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    grau unterlegt kann mehre ursachen haben, zum einen wie jack schon sagte, das dein lvl. zu niedrig ist, zum anderen (ist nur vermutet) das du möglicherweise die einführung nicht gemacht hast (gibt zum anfang des online modus 2-3 einführungsjobs).

    die einführung gibt ne kurze anleitung welche jobs es gibt, verschafft einem erste rp um aufzuleveln (jobs im handy starten gibts ab lvl 5), und eine kurze erklärung wie man die im handy starten kann.


Wo gehts zu den Autorennen?!

Ähnliche Themen zu Wo gehts zu den Autorennen?!


  1. Blitzstart beim Autorennen: Für alle die es noch nicht wussten: Ihr könnt bei einem Landrennen einen Schnellstart hinlegen, wenn ihr exakt bei "GO" aufs Gas drückt. Das hilft...



  2. Keine Autorennen mehr auf Karte: Hallo Leute, ich bin noch ganz neu bei GTA Online und spiele erst seit 2 Tagen. Nach Abschluss der ersten Online Mission befinden sich keine...



  3. Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?: Ich denke mir, das der Zweig von GTA Online in Richtung Pc einschlagen wird wie eine Bombe, zumindest wenn die ersten Mod Entwickler sich daran...



  4. Autorennen um Tuning Teile freizuschalten: Hey Leute, Hat von euch wer Zeit mich bei den Rennen gewinnen zu lassen um die Tuning Teile freizuschalten? Gerne auch im Wechsel, also jeder...