Keine Autorennen mehr auf Karte

Diskutiere Keine Autorennen mehr auf Karte im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich bin noch ganz neu bei GTA Online und spiele erst seit 2 Tagen. Nach Abschluss der ersten Online Mission befinden sich keine ...



Thema: Keine Autorennen mehr auf Karte

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Zweibruecker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2

    Keine Autorennen mehr auf Karte

    Hallo Leute,

    ich bin noch ganz neu bei GTA Online und spiele erst seit 2 Tagen.

    Nach Abschluss der ersten Online Mission befinden sich keine Symbole für Autorennen auf der Karte.

    Kann mir jemand sagen wie ich die Symbole wieder dort hin bekomme?

    Es scheint auch so, dass ich bei Freunden nicht mehr auf die Karte gelangen kann

    Keine Autorennen mehr auf Karte-gta-karte.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Zweibruecker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zweibruecker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2
    Ist gelöst, hab die Markierungen ausgestellt -.-

  4. #3
    Revo616 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    3
    HI,
    wie hast du die wieder aktiviert?

  5. #4
    Revo616 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    3
    Sorry,
    bin neu im Forum seit ein paar Tagen zeigts bei mir auf der Karte keine Minijobs mehr an(Rennen,Deathmatches ect)

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wie oben schon steht, hast du die Markierungen im Interaktionsmenü ausgestellt?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, hier liegt sicher ein ganz anderes Problem vor. Obwohl, dann wäre ja auch gleich ein neuer Thread nötig gewesen.
    Gut könnte dann doch nur an den deaktivierten Markierungen liegen.

  8. #7
    Revo616 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    3
    so ist es^^ manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ,trotzdem danke!

  9. #8
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Zweibruecker Beitrag anzeigen
    Ist gelöst, hab die Markierungen ausgestellt -.-
    War bei mir auch so, daaaaaaaaaaaaaaaaaamn hab ich lang nach der Lösung gesucht

  10. #9
    Avatar von Lastdino
    Lastdino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    7
    Habe das selbe Problem.
    Was war denn jetzt die Lösung?

    Wo kann ich denn die Markierungen im Interaktionsmenü überprüfen?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interaktionsmenü -> Markierungen -> Jobs -> und schauen!


Keine Autorennen mehr auf Karte

Ähnliche Themen zu Keine Autorennen mehr auf Karte


  1. Keine T***** mehr: Hi zusammen, ich war gestern seit langem mal wieder im Stripclub. Was müsste ich da feststellen.....:mad: keine Brüste mehr... Die Mädels laufen...



  2. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  3. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  4. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  5. Was bedeuten die Grünen Kreise auf der Karte?: Was bedeuten denn die Grünen Kreise auf der karte im Online Modus...im Offline ist das ja ein Drogengebiet ist es dann im Online Modus auch so? ...