Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Geil das die Trophäe genau in diesem Augenblick den Screenshot ausgelöst hatte....



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 347
  1. #121
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geil das die Trophäe genau in diesem Augenblick den Screenshot ausgelöst hatte.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Achja..stimmt krass, ist mir gar nicht aufgefallen! Nur deswegen hab ich wohl davon ein Screenshot

  4. #123
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sieht wohl so aus, ist glaube ich das erste mal das ich die Trophäen Screenshots gut finde.
    Ich bin ja froh das ich in GTA keine mehr bekommen kann.

  5. #124
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    @Rocco81-92 & toufaize von der letzten Seite, damit ich nicht alles zitieren muss: Danke für eure Tipps bezüglich des längsten freien Falls. Ich habe mir nun auch den Besra-Trainingsjet zugelegt, weil ich mit der Hydra immer ewig bis zur richtigen Höhe gebraucht habe. Bei ein paar anderen Events in der Luft wird mir dieser Jet aber bestimmt auch nützlicher sein als die Hydra, da bin ich mir fast sicher.

    Weitester Notausstieg hatte ich gestern bereits einmal, da habe ich dann auch gleich Berg hinterm Casino ausprobiert. Aber keine Sorge, toufaize, eingeholt habe ich dich an deiner eigenen Stelle (noch) nicht.



    Letzte Woche habe ich noch einen Screenshot vom Event Luft-Kontrollpunkte vergessen. Fast 60 Kontrollpunkte mit der Hydra, den Rest mit einem vom Spiel fürs Event bereitgestellten Maverick.


  6. #125
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Uii! Knappe Kiste aber haha
    Dann muss ich ja direkt nochmal Vorlegen und diesmal mit snacks

    Besitze leider keine eigenen Jets...und meistens find ich immer nur Helis bei dem Event :/ aber 65 klingt schon ordentlich!

  7. #126
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Knappe Kiste? Neee, leider nicht, ich hatte nur 146,5m. Der Erstplatzierte mit den 222,3m war ein anderer Spieler, der irgendwo beim Mount Chiliad war.

    Du besitzt keine eigenen Jets? Na dann leg dir aber mal schnell einen zu - gerade die Hydra macht echt Laune! Die wirst du garantiert öfter benutzen, als irgendwelche Autos, die nur toll aussehen, aber praktisch immer ungenutzt in der Garage rumstehen. ^^

    65 ist nur knapp besser als mein alter Rekord, aber ja, das geht schon in Ordnung so. Man muss aber auch verdammt viel Glück mit den Mitspielern haben: wenn kaum einer teilnimmt (oder man sich Konkurrenz einfach vom Leib schafft ), hat man eben fast alle Kontrollpunkte für sich allein und niemand schnappt sie einem vor der Nase weg.

  8. #127
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Oh, hab nur auf die unteren Werte geachtet ..oops

    Ja bin n ganz armer Schlucker in GTA .. Besitze auch kein Adder, Zenti, Osiris
    Ich muss immer noch die klassische Variante mit Fort Zancudo nehmen und mir meinen Jet stehlen.

    Bei Bodenkontrollpunkte hat ich mal als Bestwert über 30 aber leider kein Bild von.. hoffe das dass Event bald wiederkommt, weil ich mir da mal ne gute Route rausgesucht hab.

  9. #128
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Hatte endlich mal nach Wochen wieder "Unfallfrei"

    Bin vom Tunnel oben beim Berg los Richtung Stadt und im Westen wieder raus, hoch bis zum Sägewerk.. Anscheinend nicht die optimalste Route weil man da 2x stark runterbremsen muss.. 1x beim Highway Wechsel in der Stadt und dann oben die Scharfe Kurve bei Brücke an der Küste...aaaber für Platz 2 reicht es trotzdem Yeay!


  10. #129
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Ein paar neue Rekorde ohne viele Worte:

    Mehr Text ->













  11. #130
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Mal sehen ob ich das auch mal schaffe rechtzeitig den Jet zu klauen und dann da Action zu machen für Mutwillige Zerstörung..aber 13Mio klingt schon mal sehr viel!. Müsste mal mein Bild hochladen.. zu fuß an dem Highway mit fast 8mio.

    Aber hat doch was gebracht der Tipp mit dem freien Fall und niedrigste Schirmöffnung .. sieht doch schon mal ordentlich aus

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...