Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Man kann dabei Snacks futtern??? Krass...ja dann würde da noch mehr gehen, aber die Hügel sind eig. so leicht schräg das man sich da kaum ...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 347
  1. #111
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Man kann dabei Snacks futtern??? Krass...ja dann würde da noch mehr gehen, aber die Hügel sind eig. so leicht schräg das man sich da kaum verletzt wenn man die richtige Stelle findet

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du vor dem aussteigen aus dem Fahrzeug die Snacks schon geöffnet hast kannst du sie dann wärend des rutschens genießen.

  4. #113
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    So, mal wieder 3 neue Bilder...






  5. #114
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und schon gelistet, cooles Bild mit dem Fallschirm.

  6. #115
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Da habe ich versucht nochmal wieder hoch zu kommen, aber leider wollte der Cargobob nicht so schnell hoch,wie ich es gerne hätte.

    Mit dem Jet kommt man aber wirklich höher, als mit den Helis. Hab es gestern gesehen. Der Heli kommt auf ca 8,1 und die Lazer hatte ich auf 8,3

  7. #116
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Beim längsten freien Fall oder auch bei der niedrigsten Schirmöffnung habe ich immer die virtuellen Hosen voll und öffne den Fallschirm viel zu früh. Respekt deshalb von mir für eure Rekorde bei diesen beiden Events!

    Meine bisher beste Distanz (aufgestellt vor ein paar Tagen) beim längsten freien Fall:



    Bei der niedrigsten Schirmöffnung hatte ich mal 7m oder 8m (was für mich schon enorm gut war) und ausgerechnet davon habe ich blöderweise keinen Screenshot gemacht. Wie allerdings 0,4m gehen sollen, hätte ich von Rocco liebend gerne als Video - das geht nämlich über meine Denkweise hinaus.

  8. #117
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Mangogeschmack Beitrag anzeigen
    Wie allerdings 0,4m gehen sollen, hätte ich von Rocco liebend gerne als Video - das geht nämlich über meine Denkweise hinaus.

    Ich schau mal bei Gelegenheit durch meine Aufnahmen, kann sein das ich das sogar was für dich habe.
    Ansonsten mach ich extra eine, hatte letztens erst wieder 0,8m. Ja doppelt so hoch wie 0,4m, aber das war auch wirklich krass knapp, obwohl ich sogar schon ne 0,2m gesehen habe!

  9. #118
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Hab auch mal 0,3 selbst geschafft, aber leider kein Bild von in meiner Galerie und sogar schon 0,2 und 0,1 gesehen XD

    Aber über 2400 kommst du auch locker Mango..mit den Jets musst du wirklich einfach richtig hochziehen bis die sich von selbst nach unten neigen und wenn die Maschine wieder gerade oder leicht nach vorne geneigt ist, springst du ab und bist damit sofort in der Fluglage mit dem Fallschirm und eierst nicht erst 100m rum

    Achja und bei der Landung nicht gerade runter fallen wie'n Sack, sondern schön dem Boden entgegen gleiten als würdest du nen Wingsuit(was ich übrigens liebend gerne mache am mt.chilliad - hab mir extra ne missi dafür erstellt mit 8 fallschirmspots ) anhaben und dann ziehen..dann stehst du viel schneller in der Luft und kannst später ziehen

  10. #119
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    toufaize, wenn du das so gerne machst dann zeig ich dir jetzt mal den Thread dazu
    Deine Tipps sind natürlich vollkommen korrekt, kann man nix mehr hinzufügen, ausser das die max. Flughöhe bei 2.500m liegt und man mit Jets noch nen Stück drüber kommt beim ersten Steigflug, durch den Schleudersitz im richtigen Augenblick kommt man dann nochmal ein parr Meter weiter nachoben, man sollte dann aber sofort den Stick zur Seite drücken damit man am Flugzeug vorbei gleitet und nicht vom Flugzeug erschlagen wird. Kann nämlich gerne mal passieren.

    Schau mal hier rein.

  11. #120
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Nice! Hab auch n paar coole Spots zum runtersegeln

    Hab eben nochmal in meiner Galerie gekramt und doch ein Bild gefunden zur niedrigsten Schirmöffnung - zwar nicht mein Bestwert, aber dennoch ganz gut


Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...