Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 35km in Rückenlage ist schon übel, da hattest dann aber mit Sicherheit absolute Ruhe auf dieser Sitzung Wenn man komplett ungestört ist, ...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 347
  1. #41
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    35km in Rückenlage ist schon übel, da hattest dann aber mit Sicherheit absolute Ruhe auf dieser Sitzung
    Wenn man komplett ungestört ist, gehen da mit der Hydra noch ca. 10km mehr, aber danach ist man auch felsenfest davon überzeugt an der Decke einer Tropfsteinhöhle entlangzufliegen, vor allem, wenn man sich dabei noch einen Ausflug durch die Stadt erlaubt hat.
    Der Rückenflug ist irgendwie mein Lieblingsevent neben der Near Misses Challenge: schööön auf dem Highway mit der Hakuchu zwischen zwei Gegenverkehr-Spuren durchflutschen und die Score steigt im Sekundentakt.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wahre Worte, da kann man sich schonmal fragen wo nun eigentlich oben und unten ist.

  4. #43
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    ...mein Lieblingsevent neben der Near Misses Challenge: schööön auf dem Highway mit der Hakuchu zwischen zwei Gegenverkehr-Spuren durchflutschen und die Score steigt im Sekundentakt.
    Oh mein Gott, da bin ich noch nie drauf gekommen.....bin immer mit dem Auto gefahren
    ...aber warum leicht, wenn es auch schwer geht......

  5. #44
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gandalf, wie meinst du haben Mango und ich denn die Zahlen erreicht

  6. #45
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...jetzt weiß ich es...

  7. #46
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Könnt ihr mir verraten an welcher Stelle ihr genau fahrt um so einen Score im "Knapp verpasst" zu erreichen ?
    Ich fahre meist auch auf einem Highway, aber 600+ habe ich nichtmal ansatzweise erreicht... Ich gewinne des öfteren mit irgendwas um die 120+- rum

  8. #47
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vom östlichen Autobahnkreuz aus die Autobahn welche nach nordosten führt, immer hin und her im Gegenverkehr, der Verkehr staut sich dort immer fast komplett, macht sich auch gut für mutwillige Zerstörung dort

  9. #48
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Perfekt. Danke

  10. #49
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    @ Rocco...genau da hab ich auch immer beide events gemacht ...mutwillige Zerstörung geht da auch immer gut ab..einfach ein lkw quer stellen und der highway brennt lichterloh . Hatte aber bisher keine screens gemacht - folgt


    Aber hier mal was neues von mir zu "tiefster überlebter Sturz"


  11. #50
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hier nen neuer Topwert bei mutwillige Zerstörung:



    Witzig war das Moe, meinem VIP direkt 31.500$ meines 35.000$ Gewinns zugeteilt wurde
    Gerngeschehen Moe

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...