Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Für alle Speedjunkies hab ich mal den 349km/h Drop-in hochgeladen:...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 347
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Für alle Speedjunkies hab ich mal den 349km/h Drop-in hochgeladen:


  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Hah! Sehr geil! werde ich beim nächsten mal auch austesten... muss man nur iwie rechtzeitig hinkommen, bevor die Zeit schon wieder vorbei ist

    Hab gestern auch mal unter Brücken fliegen so viele es geht versucht, hab aber leider keine Hydra o.ä. .dennoch sind es einige geworden mit dem Maverick

    Freemode-Events Rekorde und Tipps-grand-theft-auto-v_20151204003321.jpg

  4. #33
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Für alle Speedjunkies hab ich mal den 349km/h Drop-in hochgeladen:

    Der Tod am Schluss hat mir am besten gefallen. Aber mal im Ernst: DAS wäre mir echt zu riskant. Da bleibe ich lieber auf dem Highway in Richtung Stadt bei diesem Event. ^^

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Beim 337km/h lauf bin ich lebend unten zum stehen gekommen, doch wie du siehst war das versuch ein genau bei Start des Events. Man kommt in 30-45s wieder hoch gefahren. Also ist das Risiko recht gering, denn auch wenn man nur Bergab fährt ist man schneller als alle anderen.

    Aber ja ich hab euch den kleinen Pfahlklatscher nicht vorenthalten.


    Übrigens hier noch was neues, musste leider zwischendurch einige Spieler töten, daher sind es nur 59 Kontrollpunkte geworden:

  6. #35
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Bei den Luft-Kontrollpunkten habe ich mich kürzlich mit der Hydra von 43 auf 63 verbessert. Allerdings hat auch kaum jemand beim Event mitgemacht, weshalb das eigentlich keine große Kunst war. Das Geld wurde auch immer weniger - irgendwann gegen Ende gab nur noch je 50 $ pro durchflogenem Kontrollpunkt...

    Luft-Kontrollpunkte: 63


    Was mich etwas verwundert, ist, dass das Event „Weitester Sprung“ noch nicht erwähnt wurde. Hier jedenfalls mein weitester Sprung mit dem Osiris (der genaue Standort ist etwas schwer zu beschreiben, ich bearbeite diesen Beitrag später und verlinke ein kurzes Video dazu). Wenn Rocco allerdings mit seinen 900m(?)-Sprüngen kommt, kann ich damit sowieso einpacken.

    Weitester Sprung: 263,4 Meter

  7. #36
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Weitester Sprung wollte ich auch noch erwähnen und hab direkt mal ein Video hochgeladen wo ich das immer mache und man nicht weit weg fahren muss aus Los Santos und immer erster mit wird. Hab leider von meinem besten Sprung kein Foto..der war iwie bei 290m o.ä. aber hab ein älteren gefunden



    und hier das Video zu. 1x wo es klappt, aber ich nicht so weit fliege und dann einmal 284m, aber da fliegt man meistens hin weil der Boden zu gerade ist.. Am besten man kommt kurz vor der Straße auf wo es noch leicht abschüssig ist


  8. #37
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich brauch dieses Event mal wieder, ich hab von meinen Rekorden keine Aufzeichung. Sind ja lächerlich eure Weiten
    Aber dennoch schon ordentlich! Mach ich morgen in die Liste.

  9. #38
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Ja mit Auto geht bestimmt so einiges iwo in den Bergen..aber mit der Bati denk ich mal wär das sogar weiter als dein Jump von dem Geschwindigkeitsdrop!? weil du doch eig. mehr runter als weit fliegst oder?

  10. #39
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nö, bei dem Geschwindigkeitsversuch bin ich extra nicht weit gesprungen.
    Doch dort wurden schon 600-900m Sprünge hingelegt

  11. #40
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Okay...das ist dann echt übel! Hab da gestern auch mal ein paar Sprünge gemacht..klappt ja echt mega gut..bin sogar meistens heil angekommen. Warte nur darauf das eines der Events mal kommt

    Hier mal 2 weitere von mir

    Am Flughafen ein paar Runden gedreht..müssten aber noch ein paar Meter drin sein - Musste in den letzten 30 sek einem ein paar mal ausweichen der mich crashen wollte





    Und hier erstmalig mit dem Lazer über die magische 2500m gekommen, aber leider noch nicht annähernd an deine Marke ran


Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...