Übermaß an Cheatern!!!!

Diskutiere Übermaß an Cheatern!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hector du liest das falsch. 6 Millionen + Waffen + Fahrzeuge. Also krass viel für ähm 14 Tage....



Thema: Übermaß an Cheatern!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hector du liest das falsch.
    6 Millionen + Waffen + Fahrzeuge.
    Also krass viel für ähm 14 Tage.

  2. Anzeige
    Hallo LEJason187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Mich hats erwischt ich wurde gebannt bis 2/1/2016 aber das wollte ich doch
    als hätte rockstar games meinen thread gelesen den ich hier aufgemacht habe!!!!!
    ich fühle mich gut das ich gebannt wurde, denn jetzt werde ich wieder ehrlich spielen
    mein ganzes geld wurde mir wohl auch geraubt von rockstar.

    Bald kann ich wieder spielen und dann wird es ehrlich gemacht
    Im Forum habe ich gelesen das viele die das mod menü benutzt haben 1 monat oder sogar 3 monate gesperrt wurden sind
    da habe ich mit 10-14 Tagen ja noch Glück gehabt.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    AchSoJaNeOkayObwohl...

    ... ähm - GLÜCKWUNSCH! (Hast es dir verdient)

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hatte gestern das erste mal kontakt mit einigen aspekten des modden/cheatens die mir bisher persönlich nicht passiert sind.

    zuerst flog ich in die luft (kennt man ja), wobei in der spielerliste der lobby nicht auszumachen war vom wem es kam.
    natürlich schaltete ich danach direkt auf passiv....und sah mich plötzlich doppelt, der modder hatte einen klon von mir gespawnt, aber zum glück nur den einen.
    während ich noch gucke wo der modder wohl sitzen könnte, werde ich aufeinmal mit geldsäcken überhäuft (ist ja an sich nicht schlimm, aber ich will den scheiss nicht, und hab auch keine lust deswegen einen bann zu bekommen), ein paar trafen leider (ca. ne million gta$) bevor ich fast sofort losrannte um mich aus dem geldregen zu befreien (das meiste sammelte ich glücklicherweise nicht ein, die wenigen säcke die ich abbekam waren ja schon ne million, also lagen da bestimmt noch gut weitere 3-4 millionen rum).
    danach war sofort ein sitzungswechsel angesagt.

    ich denke das wenige was ich ungewollt eingesammelt habe wird mir kaum ärger machen, aber ich hoffe das mir sowas in zukunft nicht mehr passiert.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier könnte Werbung für SONY - PlayStation 4 stehen...

    ... keine Klone, kein Geldregen und keine HotDogs im Schritt

  7. #16
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Erfahrungsgemäß kannst Du die eine Million investieren. R* macht irgendwann eine Bereinigung und das durch den Modder verteilte Geld verschwindet. Das von Dir gekaufte Zeugs bleibt jedoch erhalten. Hatte ich auf der PS3 vor ca. 2 Jahren zu Weihnachten so auch schon mal.

    5 Milliarden an einem Abend bekommen (durch Kopfgelder und Geldsäcke) und ich gebe zu ich fand das erst Lustig. Natürlich sofort in ein Appartment und einem standesgemäßen Fuhrpark investiert. Irgendwie war dann der Spielspaß weg, weil ich ja schon alles hatte und nichts mehr zu erreichen war.

    Ein paar Tage später war das Geld auf der Bank weg (bis auf das ehrlich verdiente), aber das Haus und die Autos durfte ich behalten.

    Gebannt wirst Du dafür in der Regel nicht, kannst Dich ja nicht wirklich wehren.

  8. #17
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    die million tut mir nicht weh, sollte R* die entfernen, ich schätze die wird für den einen oder anderen paintjob draufgehen.....und wenn nicht, ist mir das egal.

    klar wäre ne ps4 nett, ist aber zur zeit einfach nicht drinn, also muss ich noch etwas mit dieser art überaschung leben, war ja nicht so schlimm, einmal gesprengt, und dafür ne million bekommen....ich betrachte es als schmerzensgeld

  9. #18
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    es wurden viele gesperrt das mod menü sobeit empfehle ich keinem mehr
    Ich glaube die wiederholungstäter wurden 1 monat - 3 monate gesperrt. Jedenfalls haben viele in das forum geschrieben das sie gebannt wurden sind. wenn man viele millionen hat bringt es zwar ein wenig spaß am anfang aber irgendwann ist der spielspaß kaputt da bringt es nix reich zu sein Es ist gut das sie spieler bannen nur leider bringt es bei den meisten nichts sie werden wieder rückfällig sobald ein neues mod menü drausen ist ziehen sie sich es und machen wieder scheiße Ich habe das mod menü jemand gesagt weil ich kein bock mehr hatte ihn geld zu geben dann war der typ aufeinmal level 830 und hatte ein haufen geld sich ercheatet es ist dann scheise wenn so jemand alle spieler sterben lässt und die mod missbraucht.

  10. #19
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Da gib ich dir recht hab neuer Ding auch ein mod Menü aber ich benutze es nie im online Modus nur im Story Modus. Wollte einfach Spaß haben im Story Modus und ich wollte auch kein unfairen Vorteil verschaffen auch kein Geld ercheaten. Ist für mich auch ein unfairer Vorteil den andere die kein mod menu rackern sich für n paar Dollars ab. Und ich mache es auch so. Mein mod Menü nur im Story modus.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich habe neuer Ding übrigens eine Duden... nutze dieser aber auch nur für Selbstgespräche vor Spiegel weil ich will nicht so mit andere Leute reden und mir denen dann ein Vorteil verschaffen die sich nicht mit Duden abgerackert haben...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Übermaß an Cheatern!!!!