schafft mein rechner gta 5

Diskutiere schafft mein rechner gta 5 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey leute mein rechner sollte Doch gta 5 schaffen oder hier meine daten AMD FX 8350 8core 4ghz 16gb ram Gtx 970 Netzteil 750 watt...



Thema: schafft mein rechner gta 5

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kingsnake33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    2

    schafft mein rechner gta 5

    Hey leute mein rechner sollte Doch gta 5 schaffen oder hier meine daten

    AMD FX 8350 8core 4ghz
    16gb ram
    Gtx 970
    Netzteil 750 watt

  2. Anzeige
    Hallo kingsnake33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19
    ne.. auf keinen Fall
    du brauchst min.
    16core 47ghz
    64gb ram
    ne titan
    und en 20000er watt netzteil
    trolle bekommen troll antworten

  4. #3
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28
    Nein, das ist viel zu schlecht. Unter 32 GB RAM und einer NVIDIA GTX Titan würde ich nicht anfangen! Nicht zu vergessen den i7-5960X - ohne den ich ehrlicherweise auch nicht anfangen würde GTA-V zu zocken. Solltest Du mir nicht glauben, vergewissere Dich einfach auf der Homepage von Rockstars über die Mindestvoraussetzungen für das Spiel!

    Liebst
    Dein freundlicher GTAler von nebenan
    vialis

  5. #4
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28
    Edit: ich war wie immer zu langsam

  6. #5
    kingsnake33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    2
    Kann geschlossen werden da anscheinend nur kleine internet trolle hier antworten

  7. #6
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28
    Nein, wir sind keine Trolle. Du denkst Du findest einen Deppen, der Dich in Deiner Faulheit unterstützt andere für Dich arbeiten zu lassen.

  8. #7
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Kingsnake.....

    In der Regel sollte dein System GTA schaffen. Was die anderen dir auf ironisch / sarkastisch / zynische Weise sagen wollen..... Es gibt A schon unendlich viele Threads über das Thema, ob irgendwelche Rechner potent genug für GTA sind, B dürfte auf Rockstar eine Übersicht der Mindestsystemvoraussetzungen stehen, mit denen du dein System abgleichen könntest.
    Wenn du dann GTA installierst und ausprobierst und feststellst, dass die Säge doch irgendwo klemmt, dann gibt es wiederum die Threads hier im Forum, in unzähliger Weise, die das Thema "Eigentlich ist doch mein PC....warum geht dann GTA nicht" behandeln.
    Wenn jeder, ohne sich vorher zu informieren hier seine Fragen rein grützt, die schon 100fach beantwortet wurden, dann reagieren bestimmte Leute irgendwann auch einfach mit, in deinen Augen, Getrolle.

  9. #8
    Down_Face ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von kingsnake33 Beitrag anzeigen
    Hey leute mein rechner sollte Doch gta 5 schaffen oder hier meine daten

    AMD FX 8350 8core 4ghz
    16gb ram
    Gtx 970
    Netzteil 750 watt
    Ich würd den Amd prozessor wegwerfen ist Müll ^^

  10. #9
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218
    Habe das selbe System, nur mit 550 Watt, die normalen Grafikeinstellung fast ausgemaxt bei 60fps in 1080p..
    Ich hätte mir zwar für 120 mehr ein Xeon-CPU holen können, aber irgendwie hab ich zu sehr auf die kleinen Vorteile in den Grafikprogrammen geliebäugt - aber zu sagen, dass der Prozessor Müll ist, ist genau eben dies.

    Ist für das Spiel vollkommen ausreichend, aber meine Güte, seit Anfang 2015 gibt es die Systemanforderungen offiziell von Rockstar; wenn du nicht einmal das nachschauen kannst, weiß ich nicht, ob du überhaupt dein Spaß mit dem Spiel haben wirst.


schafft mein rechner gta 5

Ähnliche Themen zu schafft mein rechner gta 5


  1. Playstation 4 ist offen: Kernel-Hacker schafft den Jailbreak: http://winfuture.de/news,90221.html Na schauen wir mal......



  2. Kann mein PC GTA V abspielen? [PC]: Hi Leute, nachdem ich große Probleme habe eine neue Crew für die PS3 zu finden spiel ich jetzt mit dem Gedanken auf den PC umzusteigen. Da ich aber...



  3. GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren: Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer,...



  4. GTA V auf Rechner mit eingeschränkten Rechten: Hallo, Ich wollte während ich beruflich unterwegs bin, nicht auf GTA 5 verzichten. Nun habe ich aber das Problem, das ich auf meinem Rechner...



  5. Schafft mein PC GTA?: Wie schon im Titel wollte ich fragen ob mein Pc GTA auf den niedrigsten Einstellungen schafft, so das es spielbar ist. (40-60FPS) System: CPU: Amd...