Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Yeah Ritch Bitch Baby! Geilo! Sim City GTA5 Online kommt. https://www.youtube.com/watch?v=Bq6a_XJk1QY Bonzen Update *feier* Mist was an Ghetto Lowriders! James fahr den Rolls vor, das ...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 13 von 82 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 815
  1. #121
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Yeah Ritch Bitch Baby! Geilo! Sim City GTA5 Online kommt.
    https://www.youtube.com/watch?v=Bq6a_XJk1QY
    Bonzen Update *feier*

    Mist was an Ghetto Lowriders! James fahr den Rolls vor, das Niveau steigt und morgen frühstücke ich bei der Queen!

    Eigene Yacht , eigene Bodyguards , eigene Villa, eigene Dr. Evil ,Spectre ,Harm, Phantom, Blofeld Schurkenliga Organisation.MUAHAHAHA *streichel die weiße Katze*.Alles schon in 4 Tagen also am 15.12.2015!!!
    Inklusive Pussy Galore, Bambi und Klopfer und wie auch die ganzen bösen James Bond Mädels und Bitches heissen die als Gegenspieler von Bond fungieren.

    JAAAAAA ein Traum wird war !!!!! James Bond wird blass vor Neid!

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wegen den gratis DLCs...

    Es gibt auch kein Spiel, das ich mir 2-3 Mal gekauft habe

  4. #123
    Avatar von TheRedDevils_88
    TheRedDevils_88 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    61
    Jetzt darf die Yacht schon 41 Meter lang sein.��

  5. #124
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Ich weiß jetzt schon, dass das Update nichts für mich wird. Ich hab kein Geld für das Luxuszeug und wirklich ansprechen tut's mich auch nicht. Organisationen sind auch nichts für mich. "Selbst ist der Mann" heißt es doch so schön. Das Schoßhündchen eines reichen Sack's will ich auch nicht sein.

    Aaaaber es wäre bestimmt cool sich mit so 'ner Gruppe anzulegen. Als Rebell, einsamer Wolf und als Stammkunde des Krankenhauses. ^^

  6. #125
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Top! Tunebare Wohnung! Hoffentlich gibts als Sonderausstattung ne ordentliche Minibar. Dann müssen wir beim Vorglühen nicht alle beim Kiosk vorbei um die Pisswasservorräte aufzustocken. Gibt immer wieder Ärger wenn die Crew bei Ranjid einfällt und dann das Wechselgeld zu knapp wird.

  7. #126
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    @Kadettcab: Ja ja, ne Wohnung tunen ist schon was Feines. Hoffentlich kann man die dann auch tieferlegen [emoji23][emoji16]

  8. #127
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    "Pimp my home", hehe ^^
    Ich fände 'nen Kühlschrank, in dem Cola und Sandwiches sind, nett. Wie in Mafia 2.

  9. #128
    Avatar von TheRedDevils_88
    TheRedDevils_88 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    "Pimp my home", hehe ^^
    Ich fände 'nen Kühlschrank, in dem Cola und Sandwiches sind, nett. Wie in Mafia 2.
    Oder eine Snackbar, so zum auffüllen der Vorräte.

  10. #129
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Oder eine Playstation 4, damit ich mit euch GTA zocken kann!

  11. #130
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Beste Idee des Tages!

Seite 13 von 82 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...