Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und schon ist das Spiel unspielbar geworden. Auf jeder Sitzung fliegen UFOs vom Himmel, überall regnets Geld, Aimbot, Godmode und so weiter. So zum Kotzen ...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 61 von 82 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 815
  1. #601
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Und schon ist das Spiel unspielbar geworden. Auf jeder Sitzung fliegen UFOs vom Himmel, überall regnets Geld, Aimbot, Godmode und so weiter. So zum Kotzen alles.

    Eben wurde ich zweimal hintereinander gecrasht. Macht so alles keinen Sinn. Werde GTA jetzt erstmal bei Seite legen und mich einem anderen Spiel zuwenden.

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Zatu, dat is nen guter Ansatz! So könnte es sein! Wenn sie auf der Yacht sterben spawnen nur jene welche Zugang haben.
    Das hier steht in den Patchnotes:

    -Yacht Access
    -Yacht owner can set who has access. Players with access will respawn on the Yacht and will remain on the Yacht after it has been relocated.

  4. #603
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Scheint dann aber auch nicht wirklich zu funktionieren... habe auch schon diverse Spawn-Fights auf meiner Yacht gehabt mit Eindringlingen... und die steht seit Patch-Day auf "Crew und Freunde" ...

    Aber ich leg jetzt einfach immer Annäherungsminen aus und setz mich in der Kabine vor die Glotze

  5. #604
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Schönen Gruß übrigens an alle, die sich für ihre Yacht bis auf den Schlüpper nackig gemacht haben

    Neues DLC am 15.12.-20151218_051022.jpg

  6. #605
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Freut mich für euch armen Schlucker welche sich bisher noch keine Yacht leisten konnten

  7. #606
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    puh, zum Glück habe ich meine nicht vorhandenen Millionen für dieses Schnäppchen aufgehoben

  8. #607
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Selbst die 4.8 Mille habe ich nicht für die Yacht, leider … da muss ich noch einiges sparen, bin bei aktuell 1,7

  9. #608
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Da hat sich das warten mit dem Kauf der Yacht schon gelohnt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #609
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Fällt die Yacht unter Docktease? ich dachte das wäre ein separater Anbieter.

  11. #610
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Nope ist Docktease


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Seite 61 von 82 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...