Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Diskutiere Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Den Hubschrauber bekommst du auch überall. Der ist echt unnötig. Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Gast Gast
    Den Hubschrauber bekommst du auch überall. Der ist echt unnötig.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo UltraPuPsi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28
    Naja, aber nich wenn ich ne Mission machen will.

  4. #43
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das nur Frauen Pinke Farben tragen oder wählen dürfen?
    Die Männer die das machen sind sehr ironisch oder wollen einfach nur spaß haben eventuell haben Sie auch nur das Level und können noch kein anderen Farbton wählen ...was ist daran so schlimm?
    Ich hatte nen Pinken Rolls Royce dazu ne Unterhose und ne Affen Maske an und jetzt ...was ist dabei ? Bin ich jetzt vom anderen Ufer?

    Das spiel ist da um spaß zu haben und wenn einer Pinke Knarren will dann soll er sie haben.
    Schade das so wenig menschen Ironie verstehen
    Also 1. habe ich weder gesagt, dass nur Frauen die pinke Farbe tragen oder wählen dürfen und 2. schonmal garnicht, dass ich es schlimm finde oder direkt denke, dass die Männer (bzw. wohl eher Jungs) vom anderen Ufer sind!!!! Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann, Ironie hin oder her. Ich bin wahrscheinlich doppelt so alt wie du und du brauchst mir nix von Ironie erzählen. Jeder hat ne persönliche Meinung und ich für meinen Teil hätte als Mann bzw. Junge halt kein Bock auf ne pinke Knarre bzw. Auto. Ganz einfach. Im Endeffekt ist es mir doch egal wie du rumläufst, von mir aus läufste im Tütü rum und rosa Lippenstift wenn du das sooo cool findest und für ironisch hälst. Viel Spaß dabei

  5. #44
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ist es mir doch egal wie du rumläufst, von mir aus läufste im Tütü rum und rosa Lippenstift wenn du das sooo cool findest und für ironisch hälst. Viel Spaß dabei
    Das wäre eine idee!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    also ich muss auch sagen, dass ich jetzt nicht viel Ironie am Tragen von pinkfarbenen Waffen, irgendwelchen lächerlichen Masken oder sonstigen Krams finden kann...

    Ich finde es einfach nur infantil, wenn ich Spielern begegne welche schlimmer rumlaufen als auf einer Bad-Taste Party. Auch wenn es nicht unbedingt der Realität entspricht, aber meine erste Assoziation ist da immer "Oh man, noch so ein Kind, welches von der Oma GTA geschenkt bekommen hat"

    Cool ist anders, es ist in meinen Augen lächerlich

    Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, dass muss Jeder mit sich selbst vereinbaren

  7. #46
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Ambermoon und JustMoe haben es begriffen!!
    Aber wenn ihr meint ihr braucht Pinke-Waffen und Unterwäsche um cool zu wirken, nur zu...
    Aber ihr macht euch lächerlich! Und ich überlege ernsthaft ob ich solchen Typen zugang zu meinen Autos gewähren sollte, auch in Missionen. Solche Spinner können auch zu Fuß laufen. Ehrlich da verkack ich lieber die Mission als mit so jemanden gesehen zu werden...

  8. #47
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von RichieTheFly Beitrag anzeigen
    Ambermoon und JustMoe haben es begriffen!!
    Aber wenn ihr meint ihr braucht Pinke-Waffen und Unterwäsche um cool zu wirken, nur zu...
    Aber ihr macht euch lächerlich! Und ich überlege ernsthaft ob ich solchen Typen zugang zu meinen Autos gewähren sollte, auch in Missionen. Solche Spinner können auch zu Fuß laufen. Ehrlich da verkack ich lieber die Mission als mit so jemanden gesehen zu werden...
    Über Geschmack lässt sich nunmal am besten streiten.
    Mit etwas Abstand betrachtet is es immernoch nur ein Spiel und so gesehen is alles hier lächerlich

  9. #48
    Gast Gast
    B2T oder das Thema wird geschlossen!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #49
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    der Lordy is grade "schliesswütig" :P
    gnihhihi *duck und weg*

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Ähnliche Themen zu Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  3. Wann kauft ihr euch GTA5?: Hallo Kauft ihr euch GTA5 gleich wenn es rauskommt, oder wartet ihr noch eine Wiele (vllt bis Weihnachten?)