Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Diskutiere Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe meine Waffen auch Pink angepinselt. Sieht lustig aus - quasi wie Spielzeug Waffen....



Thema: Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich habe meine Waffen auch Pink angepinselt. Sieht lustig aus - quasi wie Spielzeug Waffen.

  2. Anzeige
    Hallo UltraPuPsi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Also verstehe ich nicht ganz. Wie kann man sich als Mann/Junge seine Waffen freiwillig in pink färben?!?! Wenn ich so welche sehe (bevorzugt noch oben ohne und unterhöschen) keine Ahnung da denkt man (frau) sich schon seinen Teil. Also ich als Frau hab alle meine Waffen in pink und auch einen pinken Karren aber andersrum kann ich nicht so ganz nachvollziehen, dann doch eher den Armee- und/oder Platinfarbton

  4. #33
    Gast Gast
    Ich mach das alles nur weils einfach scheisse aussieht und dich die Leute doof ansehen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #34
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Also verstehe ich nicht ganz. Wie kann man sich als Mann/Junge seine Waffen freiwillig in pink färben?!?! Wenn ich so welche sehe (bevorzugt noch oben ohne und unterhöschen) keine Ahnung da denkt man (frau) sich schon seinen Teil. Also ich als Frau hab alle meine Waffen in pink und auch einen pinken Karren aber andersrum kann ich nicht so ganz nachvollziehen, dann doch eher den Armee- und/oder Platinfarbton
    Wo steht denn das nur Frauen Pinke Farben tragen oder wählen dürfen?


    Die Männer die das machen sind sehr ironisch oder wollen einfach nur spaß haben eventuell haben Sie auch nur das Level und können noch kein anderen Farbton wählen ...was ist daran so schlimm?
    Ich hatte nen Pinken Rolls Royce dazu ne Unterhose und ne Affen Maske an und jetzt ...was ist dabei ? Bin ich jetzt vom anderen Ufer?

    Das spiel ist da um spaß zu haben und wenn einer Pinke Knarren will dann soll er sie haben.



    Schade das so wenig menschen Ironie verstehen

  6. #35
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28
    Ich spare seit ner Woche auf nen Buzzard. Dank der Finanzspritze fehlen jetzt nur noch schlappe 500.000 Kröten.
    Großes Appartment hab ich schon, Waffen halte ich eh immer auf dem letzten Stand und was Autos angeht, hab ich entschieden, die als letztes anzugehen. Ein getunter Sportwagen reicht mir im Moment. Außerdem - wer weiß was beim Beach Bum Pack noch so rumkommt? Wär doch blöd jetzt nen Entity zu kaufen um dann festzustellen, dass sie mit der Expansion noch nen geileren Supersportler ins Regal stellen.

  7. #36
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Wieso gleich geglitcht und gehackt? Meine Panzerfaust ist auch pink. Und was soll dieser angriffslustige Ton? Was kann ich denn für deine Armut?

    MUHAARRRHAHHAHAHAHHA!!
    Du Hippie!!!
    WARTE AB!!! WENN ICH DICH MIT NER PINKEN PANZERFAUST ERWISCHE...
    Aber wahrscheinlich benutzt du das Ding als Dildo? Kannst damit Ohnehin nimanden gefährlich werden!

  8. #37
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Also jeder darf Pinke Waffen, Autos oder Unterwäsche tragen! Stimmt kann ich nichts gegen einwenden!
    Aber ich und alle anderen haben die Freiheit sich über solche Schießbudenfiguren lustig zu machen oder sie VOLL BLEI ZU PUMPEN...
    Und Lordy ist wohlmöglich noch der einzige Männliche Char dem das Pink steht. Ach ja und nen Pinken Rolls Royce kann auch nen Pimp fahren.
    Aber auch den erledige ich und zisch dann gemüdlich nen Bierchen!

  9. #38
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Ironie – die einen verstehen es, die anderen nicht.

  10. #39
    Gast Gast
    Bitte wieder Topic werden!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #40
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28
    Hab mich von den zahlreichen "Kauft-keinen-Buzzard-Warnungen" abschrecken lassen und mir jetzt doch den Entity XF in die Garage gestellt. Aber den Buzzard will ich trotzdem. Ich glaube inzwischen auch, dass es mehr Spaß macht, mit ner eigenen Superkarre, die man ständig benutzt, auf nen Hubschrauber zu sparen, als umgekehrt nen Hubschrauber zu haben, den man nur alle Jubeljahre mal benutzen kann, während man auf ne Karre spart.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Ähnliche Themen zu Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  3. Wann kauft ihr euch GTA5?: Hallo Kauft ihr euch GTA5 gleich wenn es rauskommt, oder wartet ihr noch eine Wiele (vllt bis Weihnachten?)