Trophäen Jäger

Diskutiere Trophäen Jäger im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zumindest müssen wir nicht direkt persönlich und beleidigend werden, wenn wir auf eine blöde Frage eine blöde Antwort bekommen....



Thema: Trophäen Jäger

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Zumindest müssen wir nicht direkt persönlich und beleidigend werden, wenn wir auf eine blöde Frage eine blöde Antwort bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo Nowis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    CodenameCheech ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    232
    Da hat einer aber ne kurze Zündschnur

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ich versuche es mal im Ruhigen...

    Die Antworten hier waren auf basis dessen was du angeboten hast vollkommen gerechtfertigt.

    1. Erstmal hast du auf nen Thread geantwortet der 4 jahre alt ist. Wie du den überhaupt gefunden hast, sei mal dahingestellt. Aber wenn du bissl gelesen hättest, wärst du vllt auf die Idee gekommen, dass eine Anfrage auf nem 4 jahre alten Thread nicht sehr viel bringt. Wenn du auf FB eine Anzeige für einen Gebrauchtwagen von 2015 sehen würdest, würdest du wohl auch kombinieren, dass eine Anfrage, ob das Auto noch zum verkauf steht, recht sinnlos wäre.

    2. Du hast immernoch nicht genau klargestellt, was du eigentlich brauchst. Denn die Trophäen die man freischalten kann, kann man sich mit ein bisschen googlen wirklich selbst zusammensuchen. mein Einwurf dass man die auf der PS einsehen kann, muss ich dahingehend zurückziehen, dass es ja auch "versteckte Trophäen" gibt, die einem vor Abschluss gar nicht sagen was man dafür machen muss. Das sind aber nur wenige und........ schon wieder.... Google.

    Wenn du also jemanden suchst, der dir hilft diese Trophäen zu bekommen, dann bist du besser bedient, wenn du im Lounge Bereich einfach selber nen neuen Thread erstellst und aktiv nach Mitspielern suchst.

    Solltest aber wirklich nur jemanden suchen der die alle verfügbaren Trophäen aufzählen kann und dir so die 2 Minuten googlen abnimmt, nur damit du dich nicht selbst anstrengen musst, dann ist es vollkommen legitim zu sagen.... "Beweg dich doch selber du faule...."

    3. Bist du schon in vielen Foren unterwegs gewesen? In jedem (JEDEM) Forum das ich bisher erlebt hab, hat man zu Beginn erstmal bissl Gegenwind in Form von schnippischen Kommentaren bekommen, wenn man nicht:

    -Sämtliche Funktionen des Forums verinnerlicht hat
    -Sämtliche Unterforen nach einer ähnlichen Frage durchsucht hat
    -eine midenstens 30-minütige (erfolglose) Google-suche hinter sich hat
    -und allgemein auf Händen und Füßen angerobbt kommt mit den Worten: "BITTE BITTE ICH BIN UNWÜRDIG! BITTE BITTE LASST EUCH HERAB MIR ZU HELFEN!"

    Dann und nur dann hat man die Option nicht direkt angemacht zu werden.

    Das muss dir ja nicht gefallen, aber so isses nunmal. Und ich persönlich finde das auch ganz gut. Weil man auf die Art und Weise sein Forum bissl von Trollen freihält. UND JA......... jemand der eine Frage stellt, die man binnen 10 Sekunden auch selbst googlen kann fällt bereits in die Kategorie "Troll".

    In der nächsten Stufe wird dann eben geprüft wie der User so drauf ist. Wenn er bei dem kleinsten zynischen Kommentar sofort extrem aus der Hose springt und mit fragwürdigen Beleidigungen um sich wirft... Dann haben wir alles richtig gemacht und setzen natürlich auch alles daran, dass solche Leute hier keinen Fuß auf den Boden bekommen.

    Und nein... das liegt nicht nur daran, dass wir SO ASI sind. Wir haben hier auch Leute gehabt, deren Einstieg ins Forum genauso holperig war, wie deiner. Aber die haben nach dem ersten dummen Kontra eben geantwortet:

    "Okay, mein Fehler. Hätte die Frage auch etwas klarer formulieren können, dann wäre es nicht zu so einem Missverständnis gekommen. Ich hab auch noch bissl Probleme mit den ganzen Funktionen im Forum. Wie erstellt man denn zum Beispiel einen Spoiler?"

    UND BÄMM........... Einsicht, bissl Demut (klingt komisch, is aber so) und eine freundliche Einladung noch einmal von vorne anzufangen. Und die Leute die so reagieren sind teilweise auch nach Jahren noch sehr aktive Mitglieder hier.

    Und jetzt schau nochmal auf deine Antwort, schnapp dir nen Besen, geh vor die Tür und frag dich......... "Wer schmeißt eigentlich immer diesen ganzen Dreck vor MEINE Haustür?"

  5. #14
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    810
    AP Level habe ich 120 oder so.

    Prinzipiell sind die trophäen selbsterklärend. Schwierig fand ich nur die mit den 55.000 AP ( Level 100) die hatte ewig gedauert. Wenn man überlegt dass man für einen Sieg maximal 100 AP bekommt......und die kill or be killed war auch nicht ohne. Wo du 50 Spieler mit eigener low energie killen musst. Der Rest ist eigentlich easy.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Trophäen Jäger

Ähnliche Themen zu Trophäen Jäger


  1. Story, 100%, Trophäen: Hallo! Ich freue mich, den Weg hier her gefunden zu haben! Ich bin seit einigen Wochen leidenschaftliche GTA Zockern. Da ich noch nicht...



  2. [PS4] Mitspieler für Trophäen: Hay Leute, Hätte jemand Lust einige Auszeichnungen und Trophäen zusammen zu erspielen? Sind ja viele dabei die man easy zu zweit machen könnte....



  3. Jäger mit Explodierender MG-Munition?: Eben hat ein Spieler mit einem Schuss meinen Heli vernichtet. Es war keine Rakete, Kein Warnton, kein Nix. Einfach so explodiert. Beim Respawn hat...



  4. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...



  5. GTA 5 Trophäen (Xbox 360): Los Santos Legend Glückwunsch! Du bist der Star Vinewoods! Above the Law GTA Online: Rang 100 erreichen Career Criminal