Probleme nach dem Update 1.0.5

Diskutiere Probleme nach dem Update 1.0.5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nabend zusammen ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames nicht mehr laden Er ...



Thema: Probleme nach dem Update 1.0.5

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dortmunder ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    1

    Probleme nach dem Update 1.0.5

    Nabend zusammen

    ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames
    nicht mehr laden

    Er schreibt mir das die Savegames Defekt sein

    Ich spiele GTA5 auf der PS3

    Vielleicht hat jemand ein Tip für mich wie ich das Problem beseitigen kann

  2. Anzeige
    Hallo dortmunder,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Probleme nach dem Update 1.0.5

Ähnliche Themen zu Probleme nach dem Update 1.0.5


  1. Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben: Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert. Ist euch sonst noch was aufgefallen?



  2. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  3. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...



  4. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  5. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...