Monitor neu kalibrieren! PS4

Diskutiere Monitor neu kalibrieren! PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Aber die Sicherheitszone bestimmt doch nur wie weit am Rand das HUD und die Map sitzen, Großenverhältnis der Anzeige wäre doch dann eher die Auflösung ...



Thema: Monitor neu kalibrieren! PS4

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber die Sicherheitszone bestimmt doch nur wie weit am Rand das HUD und die Map sitzen, Großenverhältnis der Anzeige wäre doch dann eher die Auflösung oder nicht?

  2. Anzeige
    Hallo Andrew0000023,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    So gesehen ja... Ich glaube aber, dass die Auflösung aber nicht zu verändern ist. Die einzigen beiden Funktionen beim ersten Start, die eingestellt werden, ist die Helligkeit und dieser "Rahmen", also Sicherheitszone...
    Jetzt hat er n Bild, muss nicht mehr suchen und freut sich Alles super

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Monitor neu kalibrieren! PS4

Ähnliche Themen zu Monitor neu kalibrieren! PS4


  1. gta 5 ps4 neu installieren: Hi ist es möglich gta 5 neu zu installieren ohne das die ganzen Updates installiert werden? Also Version 1.0 oder muss ich zwingen updaten um spielen...



  2. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  3. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen:



  4. Farbprobleme auf Xbox 360 mit Asus VS278 Monitor: hallo habe ein riesiges Problem bei GTA 5. die Farbdarstellung sieht aus als würde ich mit 16 bit Farbeinstellung spielen..die farben sind total...