Brauche hilfe beim Tunig!

Diskutiere Brauche hilfe beim Tunig! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich brauche unbedingt hilfe. Ich habe mir diese zwei sentinel xs die immer in der Nähe vom eclipse tower rum fahren geklaut, einmal den ...



Thema: Brauche hilfe beim Tunig!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Netrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    6

    Brauche hilfe beim Tunig!

    Hey, ich brauche unbedingt hilfe. Ich habe mir diese zwei sentinel xs die immer in der Nähe vom eclipse tower rum fahren geklaut, einmal den taugelben und den lilanen. Doch ich finde nicht heraus welche Farbe der lilane hat und ich würde gerne meine anderen Autos auch so lackieren. Wäre geil wenn einer diese lila-perleffektfarbe kennt.

  2. Anzeige
    Hallo Netrox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Wird im LSC nicht angezeigt, welche Farbe der Sentinel hat, wenn du auf lackieren gehst?

  4. #3
    Netrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    6
    Nein, leider nicht

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jau,

    Farben werden leider nach der Lackierung dem Spieler nicht mehr angezeigt und bei NPC-Fahrzeugen schon gar nicht. Wenn du also eine Farbe mit Hilfe der Leser raus bekommen möchtest, wäre glaube ich ein Bild von dem Fahrzeug das Mindeste, was du bringen solltest

  6. #5
    Netrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    6
    Sry benutze das Forum heute zum ersten mal deshalb weiß ich nicht wie Mann Bilder einfügt, hier ist nur der Link zum bild https://img.youtube.com/vi/tkrjRA7xgDM/hqdefault.jpg

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na mal nicht so sexsitisch hier (sorry insider) aber Frau kann das auch wenn Mann es kann!

    Aber wie man es macht ist ganz einfach, die Grafikadresse kopieren und dann hier über dem Textfeld auf Grafik einfügen drücken und den Grafiklink dort einfügen.

    Hier das Bild aus deinem Link

  8. #7
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Entweder ein Blau Rennblau oder so, ich würde aber auf helles Lila als primären Metallic Lack + Pink als pearl tippen. Einfach mal in gta 5 ausprobieren da sparste dir dein geld bist du es rausgefunden hast.

  9. #8
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Wenn ich mich nicht irre, hat der blaue Sentinel eine Lackierung, die sich nicht ohne Mods nachbauen lässt. Die Grundfarbe dürfte ein Worn Blue sein, und Farben aus der "Worn"-Kategorie stehen uns ja leider nicht zur Verfügung. Mit einem Blue oder Racing Blue mit Bright Purple als Perleffekt kommt man wahrscheinlich schon recht nahe heran, aber ganz genau wird's wohl nie werden.

  10. #9
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    hätte jetzt auch auf ein metallicblau mit Lila Effect gedacht

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Locce

    Via Mods gibt es zwar einige Farbsettings, die nicht in der Standardpalette vom LCS gelistet sind, aber nicht nachbaubar wären eigentlich nur spezielle Farben als Perleffekt, die es im LSC nicht gibt

    Sprich, egal welches blau das nun ist, es gibt definitiv einen RGB Code für - Und da man nun wohl wieder Perl auf Crewfarbe drauf klatschen kann, sollte es also nachkonstruierbar sein


Brauche hilfe beim Tunig!

Ähnliche Themen zu Brauche hilfe beim Tunig!


  1. Brauche Ideen - (Fehler beim Duplication Glitch - 3 mann Version): Moin @ll, habe die Tage ja schon mal irgendwo nieder geschrieben, dass derzeit nach Patch 1.10 bei MIR einfach nicht mehr der Trick mit dem...



  2. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  3. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  4. Brauche Hilfe beim Versichern eines Fahrzeuges: Brauch hilfe beim versichern eines fahrrads auf der ps3 schickt einfach ne anfrage an dompey brauch euch nur zum garageaufhalten danke so schnell wie...