Geldpakete nicht auffindbar

Diskutiere Geldpakete nicht auffindbar im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, habe GTA5 gerade neu für PC. Nun wollte ich am Anfang direkt ein bischen Geld einsammeln. Diese Geldpakete wonach man tauchen muss. Nur bei ...



Thema: Geldpakete nicht auffindbar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Ant
    Ant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    4

    Frage Geldpakete nicht auffindbar

    Hallo,
    habe GTA5 gerade neu für PC.
    Nun wollte ich am Anfang direkt ein bischen Geld einsammeln. Diese Geldpakete wonach man tauchen muss. Nur bei mir ist nichts.
    Alle angegebenen Orte, wo sich Geld befinden soll, stimmen bei mir nicht. Auch sind Waffen und diverses was da in der Nähe liegen soll, nicht auffindbar.

    Liegt es an der Storymodus oder was ist da falsch bei mir?

  2. Anzeige
    Hallo Ant,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Gibt es die überhaupt noch?
    Kann mich gar nicht dran erinnern, dass ich sowas gefunden hätte....

    Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum Schön, dass du hier her gefunden hast. Werden sicher noch von dir lesen

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Kann gut sein, dass die entfernt wurden, da es damals dadurch ja auch einen kleineren Geld-Glitch gab, der behoben wurde...

    Hatte nur gelesen, dass der Glitch behoben wurde, aber nicht wie... (vermutlich durch das Entfernen der Koffer)

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.730
    hatte man das Geldpaket nicht erst zur Verfügung, wenn man in der Story dementsprechend weit gekommen war und den Jet weggesnipert hat?

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    neee.

    Also ich hab damals auf PS3 durchgespielt und hab das mit dem Koffer schon vorher gelesen. Also bin ich direkt mit Michael hin und hab sie eingesammelt (also mehrfach) um den Kontostand direkt mal zu pimpen. Also früher waren Sie def nicht an eine Mission gekoppelt. Wie es heute aussieht.. keine Ahnung

  7. #6
    Ant
    Ant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    4

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum Schön, dass du hier her gefunden hast. Werden sicher noch von dir lesen
    It's like a Déjà-vu, ich könnte schwören das habe ich gestern und heute schon mehrmals in anderen Threads gelesen...

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Also ich hab immer das Paket auf der unteren Karte ganz links neben dem Highway genommen. Das liegt an Deck eines zerbrochenen Frachters.

    Du sollstest allerdings beachten, dass man sich im Meer nur schlecht orientieren kann. Ich dachte auch manchmal... Mensch ich bin doch am richtigen Ort. Wo ist der blöde Frachter. Und dann musste ich doch noch einen km schwimmen, um ihn zu finden. Und der liegt auch recht tief im Wasser

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Ich weiß noch zur Anfangszeit auf der PS3 bin ich mit allen drei Story Charakeren zu je einem Koffer getaucht und haben dann immer nur noch von einem Charakter zum anderen geswitcht.

    Sie bewegen sich in den ersten paar Sekunden ja nicht weg und haben nach jedem mal neu anwählen wieder volle Energie.

    Alle paar Sekunden habe ich damals mit jedem der drei die 25k aufgesammelt. Doch sie hatte es auf der PS3 schnell gefixt und die Koffer konnte man nur noch je einmal einsammeln, sie respawnten nicht mehr.

    Auf der PS4 hab ich mich um die Koffer überhaupt nicht gekümmert gehabt, keine ahnung ob die eventuell komplett enfernt wurden.

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    wäre aber schon komisch. Ich meine, dass es auch das erste GTA ist, welches keinen Geldcheat hat.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geldpakete nicht auffindbar

Ähnliche Themen zu Geldpakete nicht auffindbar


  1. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  2. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar: Hallo, wenn ich noch vor einem Monat ein Rennen gehostet hatte, waren ruckzuck Spieler da. Auch wenn ich einem anderen Job beigetretren bin...