Day One Patch

Diskutiere Day One Patch im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Hat von euch zufällig jemand den Day One Patch (5gb) den er mir schicken könnte da das ständige runterladen wenn mal GTA5 neu ...



Thema: Day One Patch

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chriss0503 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    2

    Day One Patch

    Hallo zusammen.

    Hat von euch zufällig jemand den Day One Patch (5gb) den er mir schicken könnte da das ständige runterladen wenn mal GTA5 neu installieren muss nervig und Zeitaufwendig ist.

    MFG
    chriss

  2. Anzeige
    Hallo Chriss0503,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Warum speicherst du dir den Download nicht bei der nächsten Installation einfach selbst?
    Auch wenn dir jemand diese Daten schicken würde müsstest du sie doch wieder downloaden!

    Nächste Frage wäre ja viel eher, warum musst du GTA ständig neuinstallieren?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Auch wenn dir jemand diese Daten schicken würde müsstest du sie doch wieder downloaden!
    Hm... dabei wollte ich gerade fragen ob er DHL, Hermes oder berittener Kurier bevorzugt

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Ähnlichen Gedanken hatte ich auch gehabt, verkniff mir aber die Frage nach seiner Adresse.

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    .................................................. ....dong:.................................................. ...........................

  7. #6
    Chriss0503 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    2
    @Rocco81-92
    Hab mich damit noch Net beschäftigt welche Dateien es sind.

    Is schon richtig das ich es dann downloaden müsste aber nur einmal.

    Naja muss es ja net ständig neu installieren halt nur ab und an mal wie jetzt zum Beispiel neue Grafikkarte installiert und jetzt hab ich immerzu d3d Fehler. Und bis jetzt hat auch noch nichts geholfen. Jetzt kam erst mal ne Neuinstallation. Und demnächst kommt ein neues system also in ein paar Monaten und da wollt ich net noch mal die 5gb downloaden falls ich es ja wieder neu installieren muss.

    @JustMoe23
    Ich würde ehr sagen Hermes der is schneller bei uns


Day One Patch

Ähnliche Themen zu Day One Patch


  1. [PC] GTA V Noch ein 354MB Patch nach dem 5GB Patch: Ich weiss nicht, ob das jetzt nur bei mir so ist. Aber nach dem erfolgreichen Download des 5GB Patches, startete nun noch ein Download von...



  2. PS3 Patch 1.18 ...: ... finde es irgendwie putzig, dass das heute noch Niemand hier festgestellt hat durch den ganzen Hype hier um die neuen Konsolen .... aber...



  3. PS4 Day One Patch 2 mal???: Hallo, gestern habe ich GTA5 bekommen und gleich installiert und auch den Patch mit 1,14 GB... Dann habe ich gezockt.... Jetzt komme ich nach...