Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar

Diskutiere Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wenn ich noch vor einem Monat ein Rennen gehostet hatte, waren ruckzuck Spieler da. Auch wenn ich einem anderen Job beigetretren bin (Mission, Deathmatch, ...



Thema: Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    schillol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2

    Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar

    Hallo,

    wenn ich noch vor einem Monat ein Rennen gehostet hatte, waren ruckzuck Spieler da. Auch wenn ich einem anderen Job beigetretren bin (Mission, Deathmatch, Rennen, etc.) waren immer viele Spieler dort.

    Mittlerweile kommt kein einziger Spieler mehr zum Job dazu. Wenn ich einem Deathmatch beitrete lande ich meist bei dem Knastaufstand. Einem normalen Deathmatch mit normalen Schusswaffen kann man anscheinend nicht mehr beitreten.

    Irgendwie langweilig.....

    Weiß jemand an was das liegt???

    Gruß
    Oliver

  2. Anzeige
    Hallo schillol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ganz einfach .. Durch die ganzen Geld - und levelhacks hält es niemand mehr für nötig Rennen oder sonstiges zu spielen, da fahren sie lieber mit ihrem panzer rum

  4. #3
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35
    Ich mache es mittlerweile auch schon so das ich einfach die Funktion zufälliger Job verwende da ich sonst nie zum spielen komme....

    Aber meistens spiele ich eh mir meiner crew da brauchen wir keine anderen Mitspieler

  5. #4
    schillol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2
    Das ist natürlich echt schade, dass man niemanden mehr gescheit findet. Selbst bei der Crew finde ich kaum Mitspieler....obwohl diese aus 300 Spielern besteht.....

  6. #5
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    36
    Hi,

    ging mir gestern auch so. Bei Rennen und Überlebenskämpfe keiner da und bei Deathmatches immer in der Knacki-Bude gelandet.

    Vielleicht doch ein Bug, kann mir nicht vorstellen, dass bei den Millionen Mitspielern keiner da iss.

    Sputnik


Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar

Ähnliche Themen zu Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar


  1. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...



  2. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  3. Keine Kohle mehr mit Rennen: Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber...



  4. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  5. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...