Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Diskutiere Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vorallem je länger eine Mission dauert desto mehr Geld gibt es. Nicht vorhandene Zielgenauigkeit macht die Frontstoßstange des Kurumas wieder wett. Auch kostet die Munition ...



Thema: Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Seite 23 von 46 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 457
  1. #221
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Vorallem je länger eine Mission dauert desto mehr Geld gibt es.
    Nicht vorhandene Zielgenauigkeit macht die Frontstoßstange des Kurumas wieder wett.
    Auch kostet die Munition für die Uzi doch mal überhaupt nichts,wie kann man da minus machen ausser bei ner Mission von Gerald vielleicht in der man gefühlt ne halbe Armee plätten muss um sich ein Päckchen Koks unter den Nagel zu reissen für den verdienst von 3000$ auf schwer


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  2. Anzeige
    Hallo Murokmakto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Seh ich auch so, es sei denn man ballert mal locker 3.000 Schuß vorbei -_-
    Die Simeon Missionen sind jetzt auch auf Schwer nicht unbedingt schwer.
    Mit nen Kuruma wuppt man die eigentlich total easy auch auf Schwer durch.

    Sonst mach da die Mission wo man die Corvette besorgen muss.
    Blockier die Straße, mach den Fahrer kalt und versteck dich vor den Cops.
    Lass das mal 5 Schuß sein, und am Ende bekomste Xk RP und Xk $.

  4. #223
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bei normalen Missionen habe ich schon oft Leute erlebt, die als erstes den Raketenwerfer leerschießen und sich hinterher über mangelde Rendite beschweren. Und zumindest bei den normalen Missionen kann man sehr wohl kreativ sein -- einfach Mal nicht direkt in den gelben Kreis rauschen. Und bei Missionen ohne Polizei einfach Mal das Gefängnis oder Fort Zancudo in Ruhe ohne Fahndung "erforschen".

    Edit: Bei Missionen, bei denen nach dem Einsammeln noch Gegner in Fahrzeugen kommen, warte ich immer vor Ort und erledige alle, bevor ich die Beute wegbringe. Gibt mMn mehr RP und man kann gemütlich Geld und Snacks einsammeln.

  5. #224
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Finde nicht das R* da was falsch gemacht hat,für Leute die nicht gut im Freien Zielen sind gibt's doch haufenweise Lösungen fürs Zielen:
    Zielen Voll Unterstützt,Teilweise Unterstützung,Freies Zielen,etc.
    Zielen aus dem Fahrzeug(Drive by) kann man auch verschieden einstellen,direkt feuern oder eben zielen+feuern.
    Man muss ja auch nicht die ganze Zeit im Kuruma sitzen bleiben und daraus schiessen oder sie überfahren.

    Aussteigen und hinter dem Kuruma oder anderes Fahrzeug oder eben der Umgebung in
    Deckung gehen,oder Scharfschützengewehr von weiten schiessen.Notfalls kan man auch Auto-Aim (Voll Unterstütztes Zielen) einschalten.

    Am teuersten wird es mit der Munition bei mir meistens im Freemode,da man da fast nur am Jagen und sich Verteidigen ist.

    Versuche schon so oft es geht Frei zu Zielen,aber bin darin auch nicht so gut,ausser Scharfschützengewehre.
    Ansonsten habe ich auch Auto-Aim an.

    mfg,Dirk

  6. #225
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Auto-Aim geht aber nur mit Joypad, oder?

  7. #226
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wer braucht denn mit ner Maus autoaim?

  8. #227
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wenns ein Vorteil wäre? Auch mit ner Maus kann man zu "schnell" oder zu langsam zielen ;-)

    Da ich jetzt nicht weiß wie es sich auf Controller verhält, denke ich das es sicherlich nett ist,
    grade wenn der Gegner z.B. sehr weit weg stehen und bzw. schwer zu erkennen sind,
    das dasdurch sehr praktisch anvisiert wird, was man mit bloßem Auge nicht gut erkennt.

    Manche Youtubes sind echt faszinierend, wenn man sieht wie locker jeder Treffer 100%ig sitzt

  9. #228
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Denkfehler!

    Das Autoaim unterstüzt mit jeder Waffe (ausser Sniper, Präzo, RPG, Grandwerfer usw.) nur in einem bestimmten Bereich. Dieser Bereich ist von Waffe zu Waffe sogar noch unterschiedlich!

    Also wenn du was nicht siehst hilft es dir eh nicht, ausser einer steh hinter einem Busch im Bereich des Autoaims.

  10. #229
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Muss Rocco81-92 Recht geben,Autoaim funktioniert nur bei den Pistolen,Schrotflinten,MP's und MG's,sowie den ganzen Sturmgewehren/Karabinern,meine aber das die Handgranaten und Molotowcocktails auch unterstützt werden.
    Die Reichweite der Waffen ist aber eingeschränkter ,als wenn du mit den Waffen Freies Zielen auswählst.
    Auch gibt es wohl mehr Geld /RP Punkte beim freien Zielen,habe aber selbst nicht drauf geachtet bisher ob es stimmt.

    mfg,Dirk

  11. #230
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ok, dann danke für diese Infos.
    War ja jetzt eh alles OT gewesen ;-)

Seite 23 von 46 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Ähnliche Themen zu Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?: Hallo, wie begebe ich mich als Neueinsteiger bei GTA 5 (Level 12) auf den Weg gutes Geld zu verdienen? Jobs machen? Welche Jobs? Muss man zwingend...



  3. Schnellste Online Mission um Geld zu verdienen ...: What Upp Leute Ich suche eine Mission mit der ich sehr schnell viel Geld machen kann... Da man ja im Menu direkt zu den Missionen kommt würde...



  4. Geld verdienen in GTA 5 Online: Hi Leute, Ich suche Wege viel Geld zuverdienen in Gta 5 online. Am meisten Geld verdiene ich durch Kopfgeld und Autos verkaufen und manchmal halt...



  5. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.