Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Diskutiere Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hello again, ja, meine Frage war tatsächlich, ob man gezielt in einer Bad Sports Lobby joinen kann. Der einzige Weg ist also, dass man die ...



Thema: Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hello again,

    ja, meine Frage war tatsächlich, ob man gezielt in einer Bad Sports Lobby joinen kann. Der einzige Weg ist also, dass man die ganze Zeit Fahrzeuge von anderen Spielern zerstört, ja? Dann makiert mich Rockstar als Spielverderber und ich komme immer automatisch in die Lobbys wo nur getötet wird?! Also wo nur Psychopathen rumrennen. Das ist ja mein Ziel. Wo man sich halt austoben kann, ohne das andere Spieler traurig sind.

    Was ich gerade leider erlebt habe war, dass sich Spieler direkt umgebracht haben, nachdem ich ihr Leben auf 10% runtergeschossen habe bzw. sie keinen Ausweg mehr sahen. Selbst Level 500 Spieler.
    Am Schluss stand es für den Level 500 zu mir mit 15:0 . Sprich ich bin 15x von ihm getötet worden. Aber ist ja auch keine Kunst, wenn man sich Instant selbst tötet...Das ist ja mal erbärmlich.

    VG

  2. Anzeige
    Hallo gta36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Indem man Anderen garnicht betrachtet und zum Beispiel Missionen hostet oder Raubüberfälle.

  4. #123
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Dafür kann man aber auch in eine Sitzung für Spieler mit Einladung gehen o.ä. .
    Diese Jobs kann man auch daraus starten.
    Im Endeffekt habe ich nichts gegen den Passivmodus. Aber diesen zu missbrauchen geht garnicht.
    Ich bin immer noch der Meinung das man den abschaffen sollte. Zumindest einen Timer sollte man einbauen. Aber das steht auf einem anderen Blatt und wurde schon oft genug heiß diskutiert.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #124
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    In der BPL mit Pdychos in Kontakt treten? Das ist einfach, dass sind sie nämlich ausnahmslos alle, ganz gleich welche Farbe sie haben...

    ... warum man da dennoch nicht rein will? Ja, wie Rocco schon erwähnte, weil man von sämtlichen befreundeten Spielern abgegrenzt wird und das dämliche Hütchen auf jedem Outfit...

    ... wäre es keine Strafe, sondern eine separat anwählbare Lobby eben für jene Spieler, welche richtig Krieg und Terror machen, dann brauchte man A) die Strafen nicht und B) würde ich da regelmäßig reinschauen

    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Würde es dort keinen P-Modus geben, dann wäre ich mit einem Account dauer DUNCE.��
    Jaja... du und deine "Briefkasten"-Accounts... immer schön auf dicken Macker machen und schon vier mal das Angebot auf ein meet and greed ignoriert... (herrlich wie man im Internet immer schön den fetten Babo raushängen lassen kann)

  6. #125
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Bin aktuell zwar kein Spielverderber, aber zumindest Zwielichtiger Spieler. Da ich erst letzte Woche meinen ersten Besuch in der SV - Lobby hatte, bin ich nicht besonders scharf darauf da noch einmal reinzumüssen. Ich hab schon aus dem Thread hier heraus gelesen, dass ich zocken muss, ohne dabei Autos zu zerstören, um wieder zum "sauberen" Spieler zu werden. Wie verhält sich das aber z.B. mit Rennen? Werde ich, wenn ich Jobs erledige, schneller wieder zum "sauberen" Spieler oder hat das keinen Einfluss? Was ist außerdem mit Empfehlungen durch andere Spieler? Ich hab schon gehört, dass das Auswirkungen darauf hat, wie schnell ich wieder zum "sauberen" Spieler werde, aber wie stark sind die tatsächlich? Habt ihr ansonsten noch irgendwelche Tipps, wie ich schneller den Status "Zwielichtiger Spieler" los werde? Ich hab nicht wirklich Lust den Stick zu fixieren und die XBOX dann über Nacht laufen zu lassen. Danke schon einmal im Voraus.

    Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)-img_2466.jpg

  7. #126
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn du die Konsole wirklich nicht über Nacht laufen lassen willst dann heißt es wirklich Jobs spielen,sich regelmäßig Empfehlen lassen und am wichtigsten die Füsse still halten.
    Ansonsten kann man da nich viel machen.

    Aber empfehlenswert ist es alle mal die Konsole laufen zulassen.
    Auch wenn es nur 5-6 Std sind.

  8. #127
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ok hat sich komischerweise schon erledigt. Jetzt bin ich nicht mehr zwielichtig, nachdem ich ein paar Jobs gemacht habe und mich ein paar Leute empfohlen haben, obwohl ich gelegentlich persönliche Fahrzeuge zerstört habe. Wirklich komisch, dass das jetzt so schnell ging.

  9. #128
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die Schwelle zwischen sauber - zwielichtig - Spielverderber ist so schmal, dass ich an deiner Stelle weiterhin Jobs zocken und auch weiterhin Empfehlungen sammeln würde.
    Sonst hast du das gleiche wieder, wenn du 2 Karren schrottest.

  10. #129
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig... auch wenn da wieder "sauberer Spieler steht, liegt die Skala noch kurz vor dem Status "Zwielichtig" und man ist noch lange nicht aus der Gefahrenzone... von Zwielichtig zu Spielverderber existieren vielleicht noch 5% Luft, also nicht mehr viel...

    ... ich würde auch einfach mal über Nacht die Konsole anlassen und die Kamera mit fixierten Sticks drehen lassen... und anschließend definitiv noch mal ein Speichern erzwingen (Klamotten wechseln) bevor man das Spiel ausmacht

    Ich schätze von 100% (oder 99% SV Status) bis auf komplett sauber, könnten es 15 Stunden Online Zeit sein, ohne ein Auto zerstört zu haben

  11. #130
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Schau gerade bei mir und da steht auch sauber Spieler, obwohl ich eigentlich gedacht hatte das ich spätestens gestern das Partyhütchen bekommen werde, habe mich das ganze Wochenende ziemlich gehen lassen im Onlinemodus.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Ähnliche Themen zu Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)


  1. Ich bin verzweifelt !!!: Erklärt sich ihrgend jemand bereit mit mir die tuning-Teile freizuschalten ? PSN:xXFinn5060Xx Meinetwegen kann ich auch euch adden. BITTE...



  2. Ich bin.....: Servus, ich bin der Tom, 48 Jahre und zock GTA 5 seit Januar ungefähr..... mein Sohn hatt mich scharf gemacht drauf, ja und jez isser die Konsole...



  3. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...



  4. Ich bin der Flo: Einen guten, Bin der Flo und suche auf diesem wege leute mit dennen ich zusammen zocken kann :) Bin online mit der PS3 Psn Account flozze83 Der...



  5. Hi ich bin Hendrik: Moin alle miteinander. Ja eine seltsame Zeit um hier im Forum rumzuschwirren denkt man sich bestimmt. Fakt ist, ich hab Abitur aber 2013 keine...