Themes für Handy

Diskutiere Themes für Handy im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey GTA 5 Forum. Ich habe lange kein GTA 5 gespielt und seit gestern wieder damit begonnen. Meine mich aber auch zu erinnern, das es ...



Thema: Themes für Handy

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Zaxcas
    Zaxcas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    3

    Themes für Handy

    Hey GTA 5 Forum.
    Ich habe lange kein GTA 5 gespielt und seit gestern wieder damit begonnen. Meine mich aber auch zu erinnern, das es doch mal im ingame Internet eine Webside gab, wo man Handy themes downloaden konnte. Oder gibt es das nicht mehr ?

  2. Anzeige
    Hallo Zaxcas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bei GTA IV ging das sowohl mit Theman als auch Klingeltönen aber bei V wüsste ich nicht, daß das geht

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Es geht auch nicht. Das war wie bereits gesagt nur im Vorgänger GTA IV möglich.

    Mfg

  5. #4
    Avatar von Zaxcas
    Zaxcas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    3
    Achso, danke euch beiden.

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Es gibt doch im GTA5 Storymode (jedenfalls bei der PS4) unter Einstellungen im Handy : Ein Paar Farb-Themes,2-Klingeltöne,etc.denke aber nicht das du diese meinst,oder etwa doch ?

    Denke mal du meinst bestimmt den Online Mode,aber da ist mir auch nichts bekannt.

    mfg,Dirk

  7. #6
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16
    Wäre voll Nice wenn man im online Modus die Themes ändern kann


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Zaxcas
    Zaxcas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Es gibt doch im GTA5 Storymode (jedenfalls bei der PS4) unter Einstellungen im Handy : Ein Paar Farb-Themes,2-Klingeltöne,etc.denke aber nicht das du diese meinst,oder etwa doch ?

    Denke mal du meinst bestimmt den Online Mode,aber da ist mir auch nichts bekannt.

    mfg,Dirk
    Doch die meine ich, aber ich war im glauben das man noch mehr davon im ingame, auf irgendwelche Websiden, kaufen kann. Wie von Jynx beschrieben, gab es das nur bei GTA 4.
    Online meine ich nicht.

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,ob es noch weitere davon auf einer Ingame Webseite im GTA5 Storymodus gibt weiß ich leider nicht.
    Habe auch sonst noch nicht davon gehört.

    Wenn ich aber mal zufällig was darüber finde, melde ich mich.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst doch im Onlinemodus das Crewlogo im Handy als Hintergrund einfügen und Farben kann man auch ändern.


Themes für Handy

Ähnliche Themen zu Themes für Handy


  1. Handy bedienung pc: Irgendwie hab ich jede Menge Kontakte aufs Handy gemüllt bekommen, die ich gerne wieder löschen würde. Hab eigentlich nahezu alles probiert (PC...



  2. [PC] Handy Tastaturfeld aufrufen?: Wurde beim suchen im Netz leider nicht fündig. Hoffe einer von euch kann mir helfen. Wie ruft man die Tastatur vom Handy auf, so dass man manuell...



  3. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  4. Teamspeak 3 fürs Handy: Hallo Community, kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich tun...



  5. Stripperin Handy (Besetzt): Halllo ich habe eine Frage. Wen ich im Onlinemodus von der Stripperin die Handynummer habe und dort anrufe kommt immer (besetzt). Eine Wohnung...