was ist das?

Diskutiere was ist das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hatte einer von euch auch schonmal ein Windrad vorm Haus? Hbf was ist das?...



Thema: was ist das?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122

    was ist das?

    Hallo, hatte einer von euch auch schonmal ein Windrad vorm Haus? Hbf was ist das?

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Das war ein Modder. Eigentlich gehört das Windrad nicht dahin. Das ist mir öfters passiert. Einfach Lobby wechseln.

  4. #3
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Das heisst, beim Raubüberfall ist unter den anderen 3 ein Modder?

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ja.
    Solche Sachen gehören nicht rein.

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Hacker/Modder --> Lobby wechseln und von solchen Typen fern halten.

  7. #6
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von SV19Sasha04 Beitrag anzeigen
    Das heisst, beim Raubüberfall ist unter den anderen 3 ein Modder?
    Möglich, aber nicht 100%ig sicher, wenn mindestens einer von den Heist-Teilnehmern aus einer Public Lobby kam. Viele "Geländemodifikationen" sind infektiös, d.h. Spieler können sie aus Lobbies mit Moddern in Jobs und andere Lobbies "mitbringen". Das wiederum "infiziert" die anderen Spieler mit dem mitgebrachten Effekt, die den dann auch in andere Lobbies mitschleppen können.
    Bei solchen Sachen empfiehlt es sich daher GTA Online kurz zu verlassen. Bei unseren Crew-Rennen haben wir mittlerweile verboten, dass die Teilnehmer aus Public Lobbies joinen, weil irgendwelche Panzer oder Windräder auf der Strecke dem Rennspaß doch etwas abträglich sind, auch wenn sie manchmal nur für einzelne Spieler existieren.

  8. #7
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Kann aber auch ein Serverproblem sein, wie vorletztes Wochenende auf der PS4, da hatte ich massive Probleme, da ist mir sogar ein Bus auf den Kopf gefallen und ein anderer Spieler hatte ein Fahrzeug von mir in seiner Garage.


was ist das?

Ähnliche Themen zu was ist das?


  1. Ey das ist blaaaa 0o: Jaaa Guten Abend. Ich bin Patrick (20) und komme aus dem schönen Münsterland. Ich wollte einfach mal Hallo sagen :D bin komplett neu im Konsolen...



  2. Online Event? Was ist das ?: Ich glaube da ist was an mir vorbei gegangen.. Gestern malwieder GTAO angemacht und am Startbildschirm kann man ja immer zwischen Off und Onlinemodus...



  3. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  4. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  5. Wo ist das erste Safehouse?: Man kann in GTA Online doch im ersten Safehouse respawnen, wenn ich das richtig verstanden habe...aber wo ist es?